Bayern hat aufgrund der zweiten Hälfte auf jeden Fall hochverdient gewonnen und ist angesichts der Rückrunde und dem Finalturnier auch der richtige Sieger. Dass man Glück mit der Abschlussschwäche von Paris und der Elfersituation hatte fällt da für mich nicht wirklich ins Gewicht, war man doch insgesamt zu überlegen. Auch wenn ich mich alles andere als freue und den Erfolg Bayern keinen Millimeter gönne muss man das anerkennen.
Das einzige was mich wirklich stört, und das ist auch kein blindes oder überhaupt Gehate, ist sowas:
@Benny ist überhaupt nicht persönlich gemeint, ich gehe davon aus dass dir die entsprechenden Vorgänge unbekannt sind, aber mal abseits von Leuten wie Müller, Neuer oder Lewandowski, die man mMn nur mit einer dicken Fanbrille sympathisch finden kann: Coman und Hernandez sind keine guten Typen. Das sind Profisportler, die nachweislich ihre (Ex-) Frauen geschlagen haben, und zwar so, dass diese auch im Krankenhaus behandelt werden mussten. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man diese Typen z.T. noch als "King" (ja ja, ich weiß, kommt vom Vornamen) oder jetzt als Legende ansehen kann. Heißt nicht, dass man sich nicht über das Siegtor freuen soll, im Gegenteil. Kein Fan entscheidet darüber, ob ein solcher Spieler im Kader stehen oder spielen soll. Aber so kritiklos Menschen abzufeiern, die sich durch ihre Taten als menschlich unterste Schublade herausgestellt haben stört mich. Stört mich wirklich.