CL Finale


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
INTER 2 : 0 BAYERN ........ veramente bello po po po po po po po GRANDE INTER!!! trotzdem auch ein kompliment an die bayern die eine sehr schöne saison gespielt haben. deutscher meister, dfb pokal, und vize champions league meister. FORZA GRANDE INTER, GRANDE MOURINHO ;-) :wavey:
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Das war einfach ein Klassenunterschied. Inter war nicht nur in der Defensive besser, sondern hat auch nach vorne effektiver gespielt. Sie sind auch nicht an ihre Grenzen gestoßen, obwohl sie die Konter wirklich mal hätten ausspielen können.
Englischen, spanischen und deutschen Double-Gewinner besiegt. VERDIENT!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.296
Punkte
113
Das Problem ist nur, dass der Gegner dabei mitspielen muss :licht: Hätte Bayern heute mit einem Ede Geyer Gedächnisriegel gespielt, hätten die sich diese Tore vielleicht nicht gefangen.

doch, und sogar mehr als zwei. die schwache defensive fällt nur nicht so auf, da der ball ja meist in die gegnerischen hälfte ist. die offensive ist top, die abwehr nur internationaler durchschnitt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Natürlich haben die individuellen Fehler von Demichelis und van Buyten mithilfe von Lahm letztlich das Spiel stark mit entschieden.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich die Offensive genau 1 richtig gute Torchancen durch Müller in der 46 Minute erspielt hat. Eine! Daneben gab es lediglich noch 1,5 halbe Torchancen. Das ist unterm Strich auch sehr wenig und so trägt auch die Offensive zur Niederlage bei.

Insgesamt hat sich Bayern heute sehr schwer getan und hatte nie so richtig eine gute Antwort auf das taktisch defensiv perfekt eingestellte Inter. Das hing natürlich auch mit dem fehlen von Ribery zusammen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich freu mich über die fairnes in diesem thread :love3: :thumb:. so bleib ich natürlich immer inter fan habe aber auch weiterhin zumindest sympathien für die bayern :wavey:
 
D

dalglish

Guest
Fakt ist auch,dass BAYERN mit der MÜLLERCHANCE die einzige 100 % Chance des Spieles hatte.

Hinzu, die unbedrängte Müllerdirektabnahme aus 11 Metern kurz danach ( auch eine gute Chance) und der Schuss von Robben, den der Keeper rausholt.

Das sind 2,5 Chancen in HZ 2. In der ersten hatte Olic eine gute Chance, die er seltsamerweise total verzog. ( nach Reingabe von Robben). Somit 3, 5 Chancen.

Inter 2 Tore und 1 sehr gute Chance von Sneyder und dazu 2-3 unangenehme direkte Freistösse. Somit 3 Chancen
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mourinho verkündet seinen Wechel zu Real bei Sat 1. Da darf man natürlich gespannt auf Real sein.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Fakt ist auch,dass BAYERN mit der MÜLLERCHANCE die einzige 100 % Chance im Spiel hatte.

Hinzu, die unbedrängte Müllerdirektabnahme aus 11 Metern kurz danach ( auch eine gute Chance) und der Schuss von Robben, den der Keeper rausholt.

Das sind 2,5 Chancen in HZ 2. In der ersten hatte Olic eine gute Chance, die er seltsamerweise total verzog. ( nach Reingabe von Robben). Somit 3, 5 Chancen.

Inter 2 Tore und 1 sehr gute Chance von Sneyder und dazu 2-3 unangenehme direkte Freistösse. Somit 3 Chancen

Du hast zwar die Pandev-Chance unterschlagen, aber das macht den Bock nicht fett. Der Inter-Erfolg war verdient, Erfahrung und Ausgebufftheit haben heute den Ausschlag gegeben
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
In der Situation hätten wahrscheinlich 99% der Leute rumgeeiert. Jose ist einfach ein grandioser Charakter! :thumb:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Mourinho verkündet seinen Wechel zu Real bei Sat 1. Da darf man natürlich gespannt auf Real sein.


hm finde ich stillos im höchsten Maße am Abend des CL Gewinns.
Gerade wenn man dann seine Lügencharade diesbezüglich die letzten Tage bedenkt ala "hatte gar keinen Kontakt".

Charakter und respektlos Morratti und der Mannschaft gegenüber.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Der Inter, Richtung Madrid verlässt!

Ist doch die völlig richtige Entscheidung. Er hört auf dem Höhepunkt bei Inter auf, wo sie ihm jetzt wohl eine Statue bauen werden. Mehr als das Triple kann er nicht erreichen. Absolut nachvollziehbar, dass er auf dem Höhepunkt bei Inter aufhört. Ich schätze ihn als jemanden ein, der ständig neue Herausforderungen sucht und wo könnte er eine bessere neue finden als in Madrid? ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Mourinho verkündet seinen Wechel zu Real bei Sat 1. Da darf man natürlich gespannt auf Real sein.


hm finde ich stillos im höchsten Maße am Abend des CL Gewinns.
Gerade wenn man dann seine Lügencharade diesbezüglich die letzten Tage bedenkt ala "hatte gar keinen Kontakt".

Charakter und respektlos Morratti und der Mannschaft gegenüber.Vielleicht bin ich auch einfach altmodisch;);)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Heute muss ich dir mal antworten, weil es es nur schwer zu ertragen ist.

Fakt ist auch,dass BAYERN mit der MÜLLERCHANCE die einzige 100 % Chance des Spieles hatte.

Milito stand 2 mal frei vor Butt und hat 2 mal locker getroffen. Wenn das keine 100% waren, was dann? Das waren ja keine Kunstschüsse.

Hinzu, die unbedrängte Müllerdirektabnahme aus 11 Metern kurz danach ( auch eine gute Chance) und der Schuss von Robben, den der Keeper rausholt.

Die Chance von Müller war ok, aber längst keine Großchance. Die geht von 10 Versuchen auch nur ein mal rein. Der Ball war sauschwer zu nehmen und dazu war die Schußbahn noch von 4-5 Spieler zugestellt. Da hatte Inter in Halbzeit 1 2 weitaus bessere Chancen. Das Ding von Sneijder und eine zweite Chance (In Halbzeit 2 ein weiterer Super Konter und Schuß von Pandev), die Butt super rausholt und die kein Freistoß war.

Das Ding von Robben sah schön aus, aber aus diesem Winkel hält den jeder gute Torwart. Dafür stehen sie ja auch im Tor. Man muss nicht jeden Schuß auf das Tor gleich als Superchance einstufen. Die Freistöße von Sneijder waren ja auch keine Superchancen. Um solche Dinger zu halten, hat man ja einen Torwart.

Das sind 2,5 Chancen in HZ 2. In der ersten hatte Olic eine gute Chance, die er seltsamerweise total verzog. ( nach Reingabe von Robben). Somit 3, 5 Chancen.

Das Olic den Pass von Robben verzog war nicht seltsam, sondern lag an der schlechten Schussposition. Der Winkel zum Tor war einfach mies und er wurde zu weit nach rechts gedrängt. Den kriegt er in Bedrängnis und aus der Position im Leben nicht aufs Tor.


Inter 2 Tore und 1 sehr gute Chance von Sneyder und dazu 2-3 unangenehme direkte Freistösse. Somit 3 Chancen

Inter hatte mehr und deutlich besser Torchancen, das hat nun wirklich jeder gesehen. Du kannst ja andere Ansichten haben, aber musst du jedes mal die Wahrheit verdrehen? Und wenn du dir wirklich die Szenen so schlecht merken kannst, dann schreib sie dir halt auf.

Erst vor dem Spiel auf unsympathischste Art und Weise den Kotzbrocken raushängen lassen und jetzt noch ein schlechter Verlierer sein und sich irgendwas zurecht phantasieren, damit man die Argumentation vor dem Spiel halbwegs aufrecht erhalten kann. Geht echt garnicht.

Eigentlich wollte ich heute alles hier lesen, selbst dich, obwohl du schon auf Igno stehst. Aber das bereue ich jetzt schon wieder. Gottseidank hat jeder mitbekommen das du Modefan bist und nicht wirklich Bayern-Fan. Sonst müsste man sich schämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
hm finde ich stillos im höchsten Maße am Abend des CL Gewinns.
Gerade wenn man dann seine Lügencharade diesbezüglich die letzten Tage bedenkt ala "hatte gar keinen Kontakt".

Charakter und respektlos Morratti und der Mannschaft gegenüber.Vielleicht bin ich auch einfach altmodisch;);)

Kann auch sehr gut mit Inter genau so abgesprochen gewesen sein damit Ruhe im Laden und in der Mannschaft ist vor dem Spiel. Bis zum Spiel alles vor der Presse abstreiten....
 
Oben