CL-Gruppe B


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Ist wohl auch besser so...:laugh2: :jubel:


:jubel: :laugh2: hehe, das war witzig.

aber mal spaß beiseite. Trondheim wirkte heute blass auf mich. ich frag mich wie die in chelsea punkten konnten. Aber das macht ja auch etwas Hoffnung. Ich seh die Chancen fürs Achtelfinale so etwa 50-50.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Doch noch ein verdienter 2:0 Sieg :thumb:
KK kann wohl nur noch die schwereren Tore :teufel:
Jones war sehr gut, einfach stark sein Einsatz :thumb:
Höwedes gibt seinen Einstand in der CL und war :thumb:

Alles in allem ein gelungener Abend, soweit es S04 angeht.
Ein Remis im anderen Spiel wäre wohl zuviel verlangt gewesen :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Glückwunsch an Schalke. Das war recht souverän und wichtig. Nun ist die Ausgangslage vor den direkten Duellen mit Chelsea und Valencia doch wieder besser.

Defensiv steht man ordentlich. Nur Neuer muss den einen dicken Bock, den er pro internationalem Spiel scheinbar drin hat momentan, zukünftig mal wieder unterlassen. Ein Rückstand gestern wäre aus meiner Sicht wieder tödlich gewesen, so aber hat Schalke dann doch den Sieg verdient erzwungen in Halbzeit zwei.

Drei Wochen bis London sind jetzt eine lange Zeit. Mal sehen wie dann die Formkurve und Personalsituation der beiden Teams aussieht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das ist wirklich eine sehr interessante Gruppe geworden.
Wie GitcheGumme sagte, glaube ich auch nicht, dass sich da jemand absetzen wird. Meiner Meinung nach kann jeder der drei, also Chelsea, Schalke und Valencia sowohl weiterkommen als auch ausscheiden.
Für Chelsea war es ein sehr wichtiger Sieg. Valencia hat die letzten 5 Ligaspiele gewonnen und war klasse in Form. Bei Chelsea waren außer Lampard alle wieder an Bord und das war in den letzten Wochen/Monaten selten der Fall. Die Abwehr stand gut, bzw. der angeschlagene Terry mit Maske und Carvalho nach seinen Leistenproblemen haben wirklich alles gegeben. Chelsea hat in den letzten Wochen, wenn man mal vom ManU-Spiel absieht, aus 10 Großmöglichkeiten kein, oder gerade mal 1 Tor gemacht. Gestern hatten sie 2 Chancen und machten 2 Tore. So effizient waren sie lange nicht mehr. Das 2:1 war sehr schön anzusehen. Der tödliche Pass von Cole auf Drogba und sein Tor waren gestern der Genickbruch für Valencia. Chelsea hat noch verdammt viel Arbeit vor sich. Das war der erste Schritt raus aus der großen Krise.
Würde mich nicht wundern, wenn Schalke bei Chelsea gewinnt. Chelsea wird Zeit brauchen bis wie wieder an Stabilität gewinnen. Das Spiel ist erst in 3 Wochen. Sollte sich Chelsea bis dahin gefangen haben wirds schwer für Schalke, ansonsten hat Schalke da alle Möglichkeiten, wenn die Abwehr gut steht. Chelsea hat so viel Qualität im Kader, ich glaube, dass sie sich wieder fangen werden und zu alter Stärke finden. Das kann allerdings dauern und von daher wird es ein spannender Dreikampf bis zum Schluss ums Weiterkommen. Vom Gefühl her tippe ich auf Chelsea und Schalke, jedenfalls würde es mich für beide freuen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So unsere Jungens müssen morgen eine Top-Leistung bringen um überhaupt
eine Chance auf die ersten 2 Plätze zu haben.
Nach den letzten 2 BL-Spielen zu urteilen, sollte sie besser zu Hause bleiben (nich wahr Herr Slomka:mad: ), aber ich setze auf eine Trotzreaktion und natürlich eine 2:1 Sieg (wie immer) :teufel:

Trondheim und Valencia sollten am besten remis spielen oder Trondheim gewinnen:D
 

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
also wenn trodheim gewinnt werdet ihr am ende noch vierter, des wär doch auch nix ;)

au backe, da packst du aber ein heißes Eisen an ;)
p046.gif
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Aus der Blöd:

Präsident Josef Schnusenberg erhöht den Druck auf den Trainer. schrieb:
Der Klub-Boss: „Mirko Slomka steht genauso wie wir im Vorstand in der Verantwortung. Ob ich meine Kritik an ihm erweitern muss, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.“

:gitche: Wirkt auch nicht gerade motivierend bei solch einem schwerem Spiel.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Sauber, ist Schnusenberg irgendwie mit Mallorca-Siebert verwandt ? :gitche:

Jedenfalls kann Schalke heut mal zeigen, ob man, wie man immer behauptet, wirklich Eier hat. Das ist so ein Spiel, wo man einen Saisonverlauf in eine positive oder aber auch in eine negative Richtung lenken kann. Ich geb es ja ungern zu, aber ich werde es mir heute anschauen und bin gespannt darauf, wie sich Schalke dort verkauft.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Kritik kam natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, aber unberechtigt ist sie sicher nicht. Aber Schnusenberg kann ich eh nicht ab!
Ansonsten bin ich auch etwas :skepsis: was das Spiel heute Abend angeht, schon allein wegen unserer letzten zwei saumäßigen Spiele.
Aber wie immer tippe ich einen 2:1 Sieg für uns, nach dem Prinzip:
Sieg oder Blut im Schuh:teufel:

mass
bis auf die Eiersuche, die ist allein für euch reserviert, gebe ich dir Recht.
Sicher wird es dich nicht verwundern das ich mir das Spiel auch ansehe;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Könnte ein sehr torreiches Spiel werden.
Bei Chelsea fallen mit Ashley Cole und John Terry ihre beiden besten Verteidiger zuletzt verletzt aus. Chelseas Abwehr wird bestimmt ab und an ins Schwimmen geraten. Chelsea ist aber gut drauf, zuletzt 3 Auswärtssiege in Folge in CL und Liga. Ein Sieg wird für Schalke sehr schwer, denn ich glaube, dass Chelsea die beste Heimmannschaft der Welt ist bezüglich des Vermeidens einer Niederlage. In der Liga haben sie die letzten ca. 70 Heimspiele in Folge nicht verloren und den Uralt-Rekord von Liverpool (das waren um die 67 Heimspiele in Folge in der Liga ohne Niederlage) gebrochen und in der CL von den letzten 22 Heimspielen nur 1es verloren (gegen Barca Anfang 2006). Offensiv sind sie wieder gut drauf, ich tippe mal auf ein 3:2 für Chelsea.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Überlege gerade, ob ich mir bei PREMIERE (Internet TV) die Konferenz oder nur das Schalke-Spiel ansehen soll, so richtige Brüllerspiele sind ja sonst keine...:confused:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ein ganz undankbares Ding für Neuer. Muss man zwar dennoch abwehren, aber man kann bei solchen Bällen fast nur schlecht aussehen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
häh? :confused: ein solches ding nimmt man einfach auf, da gibts nicht viel potential zum unglücklich-aussehen, das war einfach ein riesenbock.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
häh? :confused: ein solches ding nimmt man einfach auf, da gibts nicht viel potential zum unglücklich-aussehen, das war einfach ein riesenbock.
stimmt, da hat Neuer total in die Sche*****e gepackt. Das 2:0 für Chelsea
konnte er sicher nicht halten. Schalke verliert viel zu viele Bälle, teilweise amateurhafte Fehler :eek:
Na ja, wir gewinnen und verlieren zusammen!
Dabei ist Chelsea nicht mal besonders gut, sondern S04 so schlecht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ganz genau. Ich bin nach wie vor der Meinung das Schalke in der CL vollkommen fehl am Platz ist.

So ein Unsinn.Schalke hat sich letzte Saison für die CL qualifiziert, deshalb sind sie dort auch richtig, mehr gibts da nicht zu sagen.Zudem sind gibts in der CL sicherlich noch Mannschaften die schlechter sind als Schalke.

Die Leistung heute ist schlecht.Es ist sicherlich nicht leicht in Chelsea, aber das ist einfach zu wenig, dazu leider noch etwas Pech ( Larsen ).
Ingesamt ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, Chelsea ist aber etwas gefährlicher und deshalb geht das Ergebnis so auch in Ordnung.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
So ein Unsinn.Schalke hat sich letzte Saison für die CL qualifiziert, deshalb sind sie dort auch richtig, mehr gibts da nicht zu sagen.Zudem sind gibts in der CL sicherlich noch Mannschaften die schlechter sind als Schalke.

Die Leistung heute ist schlecht.Es ist sicherlich nicht leicht in Chelsea, aber das ist einfach zu wenig, dazu leider noch etwas Pech ( Larsen ).
Ingesamt ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, Chelsea ist aber etwas gefährlicher und deshalb geht das Ergebnis so auch in Ordnung.

Nein , ich finds trotzdem. In der Bundesliga qualifiziert hin oder her. Vom Niveu her sind sie sicherlich Mannschaften wie ManU , Chelsea , FCB , Inter etc auf gar keinen Fall gewachsen. Klar , Teams wie Spartak Moskau oder andere sind auch nciht besser , deshalb finde ich das diese genau so Fehl am Platz sind. Die Teilnehmerzahl müsste gekürzt werden und somit würden nur die wirklichen Spitzenteams mitspielen.
 
Oben