CL Gruppenphase 19/20 2.Spieltag Konferenz


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Was genau muss man für Pässe spielen damit es Vorlagen für Schüsse sind?

5 Meter querlegen und aufs Torschießen. Zack Torschussvorlage. Ecke....Kopfball aufs Tor...Torschussvorlage.Und wenn man 90 Minuten um den Gegnerischen 16er geiert, dann kommt es schonmal vor das iwann mal was aufs Tor kommt.


Ich guck mir nachher noch mal Tonis geile Torvorlagen an...wenn ich vorher nicht einpenne bei dem seinen Spielstil.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Hm, alle Favoriten führen nur Scheich City schaffts bisher nicht Dinamo Zagreb zu schlagen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Leverkusen so blutleer und ohne jeden echten willen
Liegt auch am trainermmn
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Was genau muss man für Pässe spielen damit es Vorlagen für Schüsse sind?

5 Meter querlegen und aufs Torschießen. Zack Torschussvorlage. Ecke....Kopfball aufs Tor...Torschussvorlage.Und wenn man 90 Minuten um den Gegnerischen 16er geiert, dann kommt es schonmal vor das iwann mal was aufs Tor kommt.


Ich guck mir nachher noch mal Tonis geile Torvorlagen an...wenn ich vorher nicht einpenne bei dem seinen Spielstil.

Was genau erwartest du denn von Kroos?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Was ich von einem Weltklasse Führungsspieler erwarte? Gerade als Mittelfeldmotor sollte dieser in der Lage sein mehr als nur 5 Meter Sicherheitspässe zur Seite und nach hinten zu spielen. Spieltempo lenken. Auch mal Risiko gehen mit Dribblings und Überraschungsmomenten. Der auch mal dazwischen kloppt wenns drauf ankommt.

Von Kroos braucht man sowas aber nicht erwarten. Der kann schießen, dass war es. Was der in einer Mannschaft wie Real zu suchen hat, wisst nicht mal ihr Fans.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.408
Punkte
113
leverkusen muss eigentlich jetzt schon mit der vorbereitung aufs rückspiel gegen Moskau beginnen. wenn die den direkten vergleicg gewinnen wirds vlt. noch was mit der EL.

Bosz scheint europa nicht zu können.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Von Kroos braucht man sowas aber nicht erwarten. Der kann schießen, dass war es. Was der in einer Mannschaft wie Real zu suchen hat, wisst nicht mal ihr Fans.

Dann hast du aber nicht aufgepasst. Ich habe schon mehrfach erklärt welche Rolle Kroos bei Real Madrid einnimmt und weshalb er wichtig war.

Und sicherlich gibt es Kritikpunkte, die man bei Kroos anbringen kann (habe ich auch häufig genug getan), aber gerade heute und in den letzten Partien hat er sich sehr ins Offensivspiel mit eingebunden und die Dynamik im Mittelfeld übernommen. Und das ist keine exklusive Meinung von mir, sondern kann man auch in den spanischen Medien lesen. Dort erhält er derzeit sehr positive Kritiken und gerade bei Real Madrid zum jetzigen Zeitpunkt und in der spanischen Presse ist das nicht einfach zu erhalten.

Das sieht mir bei dir zu sehr nach blinder Kritik aus, weil einem der Spieler Kroos nicht passt.
 
T

thebody

Guest
was hat Bayern denn mit tottenham angestellt?


das ist ja raping vom feinsten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Sprich, Kroos dürfte eigentlich nur auf das Feld gelassen werden wenn er wie prime Ballack spielt. Wobei, dribbeln konnte der nicht oder ? Also nur, wenn er wie eine Kreuzung aus prime Ballack, Pirlo, Iniesta und Hazard spielt.

Mir gefällt Kroos auch oft nicht, aber als "Mindestqualität" zu erwarten dass ein Mittelfeldspieler immer unbedingt Box-to-Box alles niederrennen können muss, torgefährlich sein, und hinten die Bälle abgrätschen, ist halt auch ein klein bischen überzogen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Also für das Tor braucht man nicht unbedingt Icardi kaufen. Das schafft auch ein Stürmer aus der Kreisklasse.:D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
Hazard spielt derzeit total grottig und bekommt nichts auf die Reihe. Seine Spritzigkeit ist nicht da, weil er nicht fit in die Vorbereitung gegangen ist. Komplett unprofesionelles Verhalten von ihm.

War er da irgendwie krank oder verletzt? Ist ja schon merkwürdig. Er wollte doch den Wechsel und dann lässt er sich gehen. Passt irgendwie nicht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Am Ende der Vorbereitung hat er sich eine muskuläre Verletzung zugezogen, die aber nun längst ausgeheilt sein sollte.
Man sah aber schon in der Vorbereitung bei Trainings-Videos von Real Madrid, dass er nicht gut in Form war. Bei allen Ausdauerläufen hing er am hinteren Ende der Gruppe und kam kaum hinterher. Und es ist ja zudem bekannt, dass Hazard kein Trainings-Weltmeister ist.
Er hat ja auch selber von Geschichten erzählt, dass er sich früher vor den Spielen einen Burger reingehauen hat. Also dem guten Essen scheint er nicht abgeneigt zu sein. Wenn ihm dann Isco noch ein paar gute spanische Lokale empfohlen hat, kann man sich schnell mal eine Wampe anfuttern.
 
Oben