CL Gruppenphase 19/20 3.Spieltag Konferenz


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Keine Ahnung was Nagelsmann da gemacht hat. Aber die Defensive unter Ralle war zwei Klassen besser.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Hab vor 5 Minuten erst reingeschaltet, warum hat man Werner so früh ausgewechselt? :skepsis:

edit: Meine Güte was eine Chance :kopfpatsch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
ewig schade. Gegen Liverpool und Napoli richtig gut geschlagen, aber am Ende steht man halt leider mit leeren Händen da ... ist gegen diese Topclubs keine Schande, aber es war halt ein bisschen mehr drin.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
ewig schade. Gegen Liverpool und Napoli richtig gut geschlagen, aber am Ende steht man halt leider mit leeren Händen da ... ist gegen diese Topclubs keine Schande, aber es war halt ein bisschen mehr drin.
Ist aber auch ein bisschen typisch Salzburger-Hurrafußball, auch wenn das kritisch klingt. Genau so in die Richtung habe ich das gegen die Topteams erwartet. Schade ja, aber kommt eben nicht von Ungefähr. Macht auch nichts, Platz 3 wäre am Ende ja voll in Ordnung in dieser Gruppe
 
Oben