CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Olympiakos Piräus


Wie gehts aus?

  • Remis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sieg Olympiakos

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Spiel 1 nach Niko Kovac



Anstoß: Mi. 06.11.2019, 18:55 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Olympiakos Piräus 2:0 (0:0)
1:0 Lewandowski(69.)
2:0 Perisic(89.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Javi Martinez, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka(82.Tolisso) - Coman(90.Coutinho), T.Müller, Gnabry(88.Perisic) - Lewandowski

OLY: Jose Sa - Elabdellaoui, R.Semedo, Meriah, Tsimikas - Bouchalakis(71.Valbuena) - Guilherme, Camara - D.Podence(79.El Arabi), Randjelovic(61.Masouras) - Guerrero

SR: Raczkowski (POL)
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
93
Also bei Sky behaupten sie, dass Thiago UND Coutinho auf der Bank bleiben. Wow. Damit würde Flick bei mir schon mal keine Punkte für eine Weiterbeschäftigung über die 2 Spiele hinaus sammeln...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
2.090
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Am Ende zählt, was auf dem Platz passiert. Muss ja nicht in alle Ewigkeit so sein, aber wenn die beiden heute draußen sitzen, wundert mich das erstmal gar nicht, ich habe es sogar erwartet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.107
Punkte
113
Wer kann denn ausser Pavard und Alaba neben Martinez IV spielen ? Tolisso hat die Figur und Kraft dafür, kann der das ? Was ist mit Mai, hat den mal jemand spielen sehen ?
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
43
Neuer - Pavard, Javi Martinez, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka, T. Müller, Gnabry, Coman - Lewandowski
 

danifan

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
93
Eine Defensive in der keiner auf seiner richtigen Position spielt. Jetzt dürfte klar sein wer bei der NM für kreative Ideen wie Kroos als Kettenhund für Pirlo verantwortlich war. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.127
Punkte
113
Relativ biedere Aufstellung, für piräus wird es aber wohl reichen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
2.023
Punkte
113
alaba wieder iv... :rolleyes:

scheint also so als wären kovac und flick taktisch grundsätzlich einer meinung gewesen.
 

danifan

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
93
alaba wieder iv... :rolleyes:

scheint also so als wären kovac und flick taktisch grundsätzlich einer meinung gewesen.
Ich werds nicht mehr verstehen. Man hat zwei der weltbesten Außenverteidiger - eine Position, auf der die Klasseleute wahrlich nicht auf Bäumen wachsen - und lässt sie nicht auf ihrer Position spielen.

Aber gut, Oldschool-Grandseigneur Arsene wird uns von diesem neumodischen Trend befreien :D
 
Oben