Snipes
Bankspieler
Oh, wie ich solche Kommentare liebe...
Wo ist denn der Benefit von Coman? Außer hin und wieder mal ne Serie von drei guten Spielen kommt da doch viel zu wenig.
Oh, wie ich solche Kommentare liebe...
Er bemüht sich wenigstens, gut zu schwalben.Wo ist denn der Benefit von Coman?
Er bemüht sich wenigstens, gut zu schwalben.
Das Gegenpressing gefällt mir gut, aber der Gegner ist natürlich schwach. An sich stimme ich Dir zu. Goretzka war am Anfang viel unterwegs, aber es ist noch zu wenig Bewegung drin. Von Coman und Gnabry kommt zu wenig, was schwierig ist, weil Kimmich das Spiel immer wieder auf die Außen lenkt. Ich seh schon einen Plan dahinter, nur haben wir bis auf eine Situation null Durchsetzungsvermögen auf außen.Joa, leider das gewohnte Bild. Defensiv lässt man zwar nix zu, aber das liegt auch eher am Gegner. Spielerisch ist man im Zentrum halt maximal bieder aufgestellt, auch wenn mir Kimmich ganz gut gefällt. Goretzka ist für mich 0815 im Zentrum, vielleicht mal als Stürmer ausprobieren=
Joa, leider das gewohnte Bild. Defensiv lässt man zwar nix zu, aber das liegt auch eher am Gegner. Spielerisch ist man im Zentrum halt maximal bieder aufgestellt, auch wenn mir Kimmich ganz gut gefällt. Goretzka ist für mich 0815 im Zentrum, vielleicht mal als Stürmer ausprobieren?
Also Flick ist jetzt ja schon immerhin seit 1 Tag verantwortlich, da hätte ich schon mindestens ein zweistelliges Ergebnis bis zur Halbzeit erwartet
Wechsel doch endlich Thiago ein.
Wechsel doch endlich Thiago ein.
Coutinho doch am besten auch gleich mit einwechseln, für mich wartet nun Flick doch zu lange mit den ersten Auswechslungen.