CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Olympiakos Piräus


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Olympiakos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Joa, leider das gewohnte Bild. Defensiv lässt man zwar nix zu, aber das liegt auch eher am Gegner. Spielerisch ist man im Zentrum halt maximal bieder aufgestellt, auch wenn mir Kimmich ganz gut gefällt. Goretzka ist für mich 0815 im Zentrum, vielleicht mal als Stürmer ausprobieren?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Joa, leider das gewohnte Bild. Defensiv lässt man zwar nix zu, aber das liegt auch eher am Gegner. Spielerisch ist man im Zentrum halt maximal bieder aufgestellt, auch wenn mir Kimmich ganz gut gefällt. Goretzka ist für mich 0815 im Zentrum, vielleicht mal als Stürmer ausprobieren=
Das Gegenpressing gefällt mir gut, aber der Gegner ist natürlich schwach. An sich stimme ich Dir zu. Goretzka war am Anfang viel unterwegs, aber es ist noch zu wenig Bewegung drin. Von Coman und Gnabry kommt zu wenig, was schwierig ist, weil Kimmich das Spiel immer wieder auf die Außen lenkt. Ich seh schon einen Plan dahinter, nur haben wir bis auf eine Situation null Durchsetzungsvermögen auf außen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Joa, leider das gewohnte Bild. Defensiv lässt man zwar nix zu, aber das liegt auch eher am Gegner. Spielerisch ist man im Zentrum halt maximal bieder aufgestellt, auch wenn mir Kimmich ganz gut gefällt. Goretzka ist für mich 0815 im Zentrum, vielleicht mal als Stürmer ausprobieren?

Vor allem kann man Müller und Goretzka eigentlich nicht zusammen aufstellen. Die sind beide im Spielaufbau ein schwarzes Loch und vorne, wo sie mit ihrer Torgefahr Benefit haben könnten, nehmen sie sich gegenseitig die Räume weg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Der Vorstandsvorsitzende Rummenigge nimmt den Spielverlauf ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis, und gibt zu Bedenken dass am Ende des Tages München nicht Frankfurt ist. Folgerichtig wird hier kein Fußball gearbeitet, sondern ze-le-briert. Der Trainer Hans-Dieter "Hansi" F. muss sich dem Verein anpassen, nicht der Verein dem Trainer. :belehr:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Also Flick ist jetzt ja schon immerhin seit 1 Tag verantwortlich, da hätte ich schon mindestens ein zweistelliges Ergebnis bis zur Halbzeit erwartet

Ich denke da führt kein Weg mehr an einer Entlassung vorbei. Flick nun schon 45min ohne Tor!!!
Letzte Rettung: sportforen.de als quasi Schwarmintelligenz auf der Bayern Trainerbank installieren. Wir stimmen dann immer über die passenden Aufstellungen, Taktik und Auswechslungen ab und bei gleicher Stimmzahl gewinnt der der am lautesten schreit.

CL Titel wir kommen. (würde mir echt wünschen das man mal einige der Quäker für 2 Spiele als Trainer bei Bayern einsetzt. Wäre sicher Slapstick pur.)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Dumm nur wenn das Spiel genau das bestätigt, was die Quäker im Vorfeld angekündigt haben...

Wann genau will Hansi mal einen Mittelfeldspieler einwechseln, der was am Ball kann?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.534
Punkte
113
Zwar 19:1 Torschüsse für die Bayern aber die Qualität der Torchancen lässt doch argh zu wünschen übrig. Bayern spielt ziemlich kreativlos, viele Flanken und wenig Kombinationen. Im Grunde läuft am meisten über 1 gegen 1 Situationen auf den Flügeln, damit kann man nicht zufrieden sein... allerdings befindet man sich auch gerade in einer schwierigen Phase, woher soll das Selbstverständnis auch kommen?
 
Oben