CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Roter Stern Belgrad


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Unerträglicher Dummschwätzer und Turnvereinsanhänger

Das denk ich mir seit 20 Jahren bei eurem Stadionsprecher ebenfalls . Dummschwätzender Radio-Moderator, der den Bayern-Fan zu jeder Sendeminute raushängen lässt. Kas biedert sich zumindest nicht an die Hörer an und bleibt ein Original, ob's den Leuten gefällt oder nicht.

Zum Spiel:
Roter Stern wirklich CL-unwürdig. Gebe Kraudi recht. Da war selbst die 1. Pokal-Runde gegen Cottbus spannender.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In den ersten Minuten war Coutinho gar nicht drin im Spiel, aber seitdem dreht er mehr und mehr auf (y) Pavard gefällt mir auch sehr gut.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Ich glaube an Coutinho wird Bayern noch viel Freude haben. Für mich bester Bayer neben dem Torschützen.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Schaut im Ansatz gut aus, aber etwas viele Flanken und nicht gut zuende gespielt.

Coutinho sehr gut bisher... Viel besser eingebunden als im Mainz Spiel.
Pavard auch stark bisher.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Hätten die Belgrader Trikots mit Bullen drauf könnte man meinen es liefe eine Wiederholung vom 4ten Spieltag gegen den damaligen Tabellenführer.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bayern sehr gut, aber Belgrad auch ziemlich kacke. Hoffentlich kann Bayern noch ein paar Tore nachschieben. Coutinho's Fernschüsse bringen auf jeden Fall eine neue Qualität mit rein, auch wenn er teilweise überdreht.
 

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Eigentlich derselbe Verlauf wie in Leipzig. Ein unglaublich hoher Aufwand der Bayern mit viel zu wenig Resultat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Kimmich :rolleyes:
Gut das der 91 er da komplett nerven und Übersicht vermissen lässt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Belgrad zwar echt schwach aber lass die einmal irgendwie durchkommen.
2:0 Endlich machen dann ist Ruhe im Puff
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL:

Und gestern wurde über Reus gelästert.. Lewandowski will einen auf Ibra machen und scheitert kläglich
 
Oben