CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Schulz offensiv gefühlt auf Landesliga-Niveau, Hakimi zeigt wie es geht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Aber der spielt doch immer so viele Fehlpässe dieser Hakimi.

Wenn er so wie heute 2 tore macht gleicht sich das aus..sonst isses halt unterm strich eher ein Minus
Und wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Inter hatte das spiel zur PAuse abgehakt und kam dann nicht wieder in den Wettkampfmodus und der BvB hat endlich mal Biss gezeigt insbesondere
Hakimi, Hazard Brandt und Sancho
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.020
Punkte
113
Ort
Austria
Unglaublich wie Inter in Halbzeit 2 implodiert ist. Man ist wohl doch noch nicht so weit wie man es gerne hätte, vor allem international nicht. Inferior
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Das Ding ist noch lange nicht durch. Gegen 10 Mann von Internationale Igelt man sich wieder ein.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Okay. Ich glaub ich habe mal gesagt, dass Dortmund gute Chancen hat Hakimi nach der Leihe noch zu behalten. Da lag ich mal komplett falsch. :D Der Junge muss wieder zurück. Überragend was der heute spielt.

Aber insgesamt auch eine überragende 2. Halbzeit von Dortmund. Erinnert an frühere Jahre als man einige Gegner an die Wand gespielt hat. Toll anzusehen.(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
starke 2. Halbzeit des BVB, keine Frage. Allerdings hat Inter stark abgebaut, fand ich. Mal sehen. noch sind die 3 points nicht im Trockenen......
 
Oben