CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Hakimi überragend; Sancho Witsel Brandt stark Schulz paßt nicht!!!
2.Hz. war etwas für die Zuschauer!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tolle 2. Halbzeit. der BVB zeigt sich da von seiner Schokoseite gegen ein einbrechendes Inter. Hoffe, der BVB kann den Schwung ausnutzen. Julian Brandts Entwicklung gefällt mir speziell gut. Wenn Reus und Paco mal fit und und munter an Board sind. kann das richtig Spass machen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
tolle 2. Halbzeit. der BVB zeigt sich da von seiner Schokoseite gegen ein einbrechendes Inter. Hoffe, der BVB kann den Schwung ausnutzen. Julian Brandts Entwicklung gefällt mir speziell gut. Wenn Reus und Paco mal fit und und munter an Board sind. kann das richtig Spass machen.

Reus vermisse ich momentan weniger.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Wenn mal wieder Favres taktische Fesseln gelöst werden, schießt man die schwächeren Gegner halt ab. Lerneffekt für die Zukunft wird aber leider nicht eintreten.

Zu Hakimi fehlen mir die Worte. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit langer, langer Zeit mal wieder ein Spiel, wo ich mit dem BVB regelrecht mitgezittert habe.
Tolle Leistung nach dem 0:2, da beißt die Maus keinen Faden ab. (y)
 
Oben