Jo, aber im Gegensatz zu den meisten BVB Fans hier gehe ich mit mehr Demut und Realismus an die Sache ran. Wenn ich hier schon stets lesen darf „gegen ne Truppe wie Inter dreht man das alles noch usw“ dann darf man sich ein Lächeln schon erlaubenIst jetzt aber auch nicht mega schwer gegen diesen Gegner
Wenn die Serie a auf dem absteigenden Ast wird, was in Deutschland ja oft propagiert wird, was ist dann die Bundesliga?
Kann Favre bitte den Kovac machen
Das "Zweikampfverhalten" von Brandt, Götze und Weigl vor dem 0:2
Kann Favre bitte den Kovac machen
Haha. Mal wieder Schwizer für Schweizer oder so.Glaube einige hier scheinen zu vergessen, dass auch Inter mind. 2 mal in der Woche trainiert und die Klasse-Leute haben. Die können auch Fussball spielen und sind im Abschluss einiges klarer und effizienter als der BVB. Godin spielt im übrigen im God-mode.
So mies, wie das hier dargestellt wird, war der BVB nicht. Aber Inter auf den letzten Metern deutlich besser bis anhin.
Glaube einige hier scheinen zu vergessen, dass auch Inter mind. 2 mal in der Woche trainiert und die Klasse-Leute haben. Die können auch Fussball spielen und sind im Abschluss einiges klarer und effizienter als der BVB. Godin spielt im übrigen im God-mode.
So mies, wie das hier dargestellt wird, war der BVB nicht. Aber Inter auf den letzten Metern deutlich besser bis anhin.
Jo, aber im Gegensatz zu den meisten BVB Fans hier gehe ich mit mehr Demut und Realismus an die Sache ran. Wenn ich hier schon stets lesen darf „gegen ne Truppe wie Inter dreht man das alles noch usw“ dann darf man sich ein Lächeln schon erlauben
Glaube einige hier scheinen zu vergessen, dass auch Inter mind. 2 mal in der Woche trainiert und die Klasse-Leute haben. Die können auch Fussball spielen und sind im Abschluss einiges klarer und effizienter als der BVB. Godin spielt im übrigen im God-mode.
Jo, aber im Gegensatz zu den meisten BVB Fans hier gehe ich mit mehr Demut und Realismus an die Sache ran. Wenn ich hier schon stets lesen darf „gegen ne Truppe wie Inter dreht man das alles noch usw“ dann darf man sich ein Lächeln schon erlauben
Hat das denn ein BVB-Fan geschrieben? Allgemein sind wir hier ja im Moment nicht wirklich optimistisch
Haha. Mal wieder Schwizer für Schweizer oder so.