G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Irgendwie ist diese Jubel/Zerrung Nummer von Favre sinnbildlich für ihn. Er lernt nicht aus seinem Fehler und es ist schmerzhaft.
Ich glaube, heute wird es spätestens die 70!75. Minute frühestens. Als Favre Fan musst du das doch wissen
Danke für die Erklärung. Da muss man dann natürlich Favre in die Verantwortung nehmen. Wobei natürlich auch Zorc wissen musste mit welcher Spielidee Favre agieren wird und hätte dann gegensteuern müssen. Zorc hätte ahnen müssen, dass das nicht gut gehen kann.
Ich glaube, heute wird es spätestens die 70!
Ich ein Favre-Fan? Hab ihn hier vielleicht schon gelobt oder auch mal verteidigt, aber ein Fan von ihm bin ich nicht!
Sturkopf Lucien wird sich wahrscheinlich gedacht haben, dass in Gladbach mit Raffael+X auch immer 2 OM vorne gespielt haben. Und für den Notfall ist Alcacer dann besser als Hrgota. Hat er seinen Chefs wahrscheinlich sogar als Luxussituation verkauft.Favre und die Verantwortlichen haben gegen Ende der Transferperiode gesagt, dass man auf MS ausreichend besetzt sei. Neben Alcacer wären ja die Götzes, Larsens usw. da.
Hier hat auch niemand die Schulz-Nummer auf Favre geschoben, was man ihm aber ankreiden muss, dass er zuletzt ihn Guerreiro vorgezogen hat.
Ja, sehe ich auch so. Aber Guerreiro war teilweise nicht fit.
Das Dortmunder Tor kam übrigens genau zum richtigen Zeitpunkt - meinste nich auch?Das Tor kommt für Dortmund natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Das wird noch ein langer Weg.... Inter muss selbst auch Druck machen, man darf sich nicht nur zurückziehen den Rest des Spiels
als Inter-Fan verneine ich das eherDas Dortmunder Tor kam genau zum richtigen Zeitpunkt meinste ich?
Schon Okay. Wenn Kloppo es bei Liverpool nicht mehr bringen würde, könnte ich das auch nicht ertragen. Er ist aber nunmal ein 1000mal besserer Trainer als Favre je war und sein wird und trainiert Klubs nicht über seiner Kragenweite.so n Quatsch. Mir ist das egal, wenn sie Favre feuern, noch wenn Akanji kritisiert wird, noch wenn Bürki madig gemacht würde.
Ich mag diese Negativeness hier im Forum von angeblichen BVB-Fans gegenüber dem eigenen Team nicht. Das ist teilweise nur schwer zu ertragen. Der BVB war in D immer mein Team und das nicht erst seit Chapuisat. Wenn sie mies spielen, darf man gerne kritisieren. in dieser 1. Halbzeit habe ich jedenfalls n gutes Inter gesehen, welches toll presste und Qualität auf den letzten Metern hatte und hinten mit Godin DEN überragenden Mann aufm Platz hatte. Beim BVB hab ich recht gute Chancen gesehen, welche man auch mal machen darf.