CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Bitter so kurz vor der Halbzeit aber klar verdient der Ausgleich für Slavia.
Die tun mir echt leid das die in der Vorrunde scheitern. Spielen einen echt erfrischenden Fußball die Jungs.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da ist es passiert! :rolleyes: Fast mit Ansage, bei dieser Defensiv-"Leistung" bisher! :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Man darf sich fragen was man unter Favre noch ertragen muss, damit endlich der Graus ein Ende hat.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Schade, aber war ja zu erwarten. Wäre halt die Chance gewesen Raschl ins kalte Wasser zu werfen und auszuprobieren, ob er vor Weihnachten doch eine Option sein könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
come on bvb, charakter zeigen, das spiel gewinnen und dann auf barca hoffen und nachher ne pilgerreise nach santiago de compostela (y)
 
Oben