CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Glaubst du das liegt daran das SLAVIA PRAG soviel Qualität hat, oder beim BVB irgendwas verkehrt läuft? Ernst gemeinte Frage.

Ausserdem is noch nicht schluß.

Natürlich beides

Prag so zu diffamieren ist doch Mist, die haben bisher gegen jeden Gegner in dieser (Horror-)Gruppe sehr gut ausgesehen und zeitweise wunderschönen Fußball gespielt, sind letztes Jahr denkbar knapp im EL-VF gegen Chelsea rausgeflogen usw. Was soll das?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Hummels: "Sie haben sich zurückgezogen, haben den Gegner mehr machen lassen.. Vielleicht besser zweite Halbzeit etwas vorschieben, aktiver spielen."

Tjoa :D Aber gegen dieses Prag werden wir uns wohl leider so oder so sehr schwer tun.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Bei allem Lob, aber Brandt hat jetzt schon 3 oder 4 richtig schlechte Bälle gespielt vorne
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist eigentlich mit Paco? Ich weiß, dass er verletzt war; er sitzt aber schon seit einigen Spielen wieder auf der Bank. Ist er nicht mittlerweile so fitt, dass man ihn wenigstens für eine HZ einwechseln kann?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Paco? Ich weiß, dass er verletzt war; er sitzt aber schon seit einigen Spielen auf der Bank. Ist er nicht mitterlweile so fitt, dass man ihn wenigstens für eine HZ einwechseln kann?

Lief mit der 3er kette ja ganz gut so, da ist die frage wie er da reinpasst. Kommt evtl im Laufe des Spiels noch und dann geht wohl reus eins zurück
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Stark von Big Zag und Hazard. Brandts Pass am Ende vielleicht wieder nen Tick zu ungenau :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
yep mein szenario trifft bislang ein. come on bvb.
 
Oben