CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Titel fehlt uns noch :love:;)

Dieser Gedanke ist letztes Mal im Desater gegen Liverpool geendet. So wird es wieder kommen. Viel labern, ohne Taten.

Übrigens käme ich mir als Götze, egal, wie man zu ihm steht, nur verarscht vor, da jetzt für die paar Minuten noch spielen zu müssen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Was war eigentlich die Kritik von Favre an Sancho ? Hatte nur gelesen der wäre enttäuscht über die öffentliche Kritik.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Ich weiß garnicht wie Barca-Fans nur 1%,weniger angepisst über Valverde sein können, wie BVB-Fans über Favre?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Dieser Gedanke ist letztes Mal im Desater gegen Liverpool geendet. So wird es wieder kommen. Viel labern, ohne Taten.
Gut Liverpool geht komplett auf Tuchel, aber lassen wir das, sonst muss man sich noch wirklich aufregen heute. :D

War ja auch eh ein Spaß. Normalerweise sollte man mit vernünftigen Trainer da aber dennoch Favorit sein. Eigentlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Erstaunlicherweise läuft das Dortmunder Spiel irgendwie besser ohne Schulz und Weigl, und mit Sancho und Götze.

HastyBrilliantHoiho-size_restricted.gif
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Vorallem warum sollte man jetzt nicht ins Achtelfinale kommen? Man ist Punktgleich mit Inter und die spielen gegen Barca und Ihr habt Heimspiel gegen Prag:confuse:

Die Chancen das ihr weiter kommt liegt iwo beo 80-90%.
 
Oben