CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

So eine Dembele-Gala hätte was... :saint:

„MSD“ vs. Weigl, Schulz, Hummels und Pische - am besten passiv an der Mittellinie verteidigend, könnte lustig werden...
:D

Aber denke heute wird der Bus geparkt. Sancho wird für den Krisengipfel geschont.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wobei ich nicht verstehe, wenn Favre ernsthaft den Bus parken will, wie er dann Nico Schulz als Außenverteidger aufstellen kann, denn der ist statistisch noch schlechter, als der oftmals gescholtene Guerreiro.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ist übrigens genau die Aufstellung, die die Spielverlagerungs-Jungs als erfolgsversprechenste für heute vorgeschlagen haben. Das zerstört dann auch jede Hoffnung. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie ist denn überhaupt die aktuelle Situation? Haben wir noch ne Chance aufs Achtelfinale, selbst wenn wir heute verlieren?

Obwohl... ich hab eigentlich gar keine Lust mehr, mit Favre noch weiter durch die CL zu stümpern... :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Unser „Glück“ könnte sein, dass Prag eigentlich einen richtig guten Fußball spielt, heute zuhause ran darf und sogar selbst noch Chancen hat - dazu hat Inter zuletzt einiges an Verletzungspech...

Traurig genug darauf hoffen zu müssen, aber am Ende könnte man trotz Klatsche noch alle Chance haben, in erster Linie wenn Inter nicht gewinnt...
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Die Aufstellung wieder :LOL:
Der Hit der Mann.

Aber nutzt nix, verlieren wolln wa nicht :nono:

Heja BVB :jubel:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Sancho gegen die provisorische Barca Abwehr auch ... oh wait..
Genau das ist schon wieder das große Problem analog zum Bayern-Spiel. Firpo - Umtiti - Lenglet - Roberto, sorry das ist ne Kette die du einfach attackieren musst. Wenn sie nicht beschäftigt werden ist es wurscht wer da hinten steht. Genauso wie Viererkette von Bayern gegen uns quasi ne Einladung war offensiv zu spielen. Aber Favre macht wieder das Gegenteil.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Heute ohne Stürmer und ohne Außenstürmer. Ma was anderes.
Dafür darf der IV wieder ZM spielen. Dazu Vier AV.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Jupp, der liest bestimmt hier im Forum mit.
Was soll der kleine Weigl denn auch bitte schön mit Suarez machen? Der beißt dem doch den Kopf ab. :D

Psst gleich kommt elpres umme ecke und beschwert sich über Mangel daran
81-ku%2BwMnHL._SX355_.jpg
 
Oben