CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Zorc spricht Favre das Vertrauen aus. Und das nach so einer Aufstellung? Mutig :D
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Hoffentlich hat Weigl heute mindestens 10 Dosen Red Bull Energie-Drinks getrunken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also die Laufrouten sind wie immer eine völlige Katastrophe, da läuft jeder wild herum ohne auf seine eigene Position oder auf die des Mitspielers zu achten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Barca überzeugt mich bisher aber auch überhaupt nicht. Die sind echt schlagbar, nur von uns momentan vermutlich trotzdem nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Barca unter Valverde ist einfach kacke. Die hätten auch 2 weitere de Jongs (fantastischer Fußballer) holen können, da wird ähnlich kastriert und verhunzt wie in Dortmund.

Am Ende gibts ein schnörkeloses 2-0 oder 3-1 für Barca und alle Seiten machen weiter wie bisher.
 
Oben