CL Gruppenphase 19/20: Olympiakos Piräus - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.556
Punkte
113
kann Bayern in der CL wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren?



Anstoß: Di. 22.10.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Georgios Karaiskakis, Piräus

Olympiakos Piräus - Bayern München 2:3 (1:1)
1:0 El-Arabi(23.)
1:1 Lewandowski(34.)
1:2 Lewandowski(62.)
1:3 Tolisso(75.)
2:3 Guilherme(79.)

Aufstellungen:

OLY: Jose Sa - Elabdellaoui, Ruben Semedo, Meriah, Tsimikas - Guilherme, Bouchalakis(69.Lovera), M.Camara(88.Randelovic) - Daniel Podence, Gio.Masouras(79.Guerrero) - El Arabi

FCB: Neuer - Pavard, Javi Martinez(46.Tolisso), L.Hernandez(59.Boateng), Alaba - Kimmich, Thiago - Gnabry, Coutinho, T.Müller(86.Perisic) - Lewandowski

SR: Makkelie (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
63
Sowas bei einem Jugendspiel... unfassbar.

Ich weiß nicht ob es korrekt ist, aber ich assoziiere Piräus auch mit mehren solchen Dingern. Vielleicht muss man emtsprechende Klubs einfach mal ein paar Jahre international sperren, den Engländern hat es damals geholfen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
2.090
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Martinez auf der 6, wie von Uli angeord... äh... verkündet ;) Dann klappt das ja mit dem Sieg.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
2.023
Punkte
113
nach dem tottenham spiel gabs irgendwie den totalen spannungsabfall. vorher war die tendenz positiv umd nun reißen sie alles durch totale schlafmützigkeit wieder ein.
 

robbie_fowler

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
43
Anscheinend denke alle, dass Tottenham der Saisonabschluss war, da geh ja gar nichts mehr
 
Oben