• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: Olympiakos Piräus - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
63
Lewandowski mit unfassbarer Serie und Müller mit zweiten Assist. Wie konnte Kovac den nur so lange draußen lassen, eine Waffe :crazy:

Das Spiel ansonsten erschreckend schwach, bislang kein strukturierter Angriff der Bayern. Alles Stückwerk und Einzelaktionen, das ist nix mehr vom Pepschen System übrig.
 

robbie_fowler

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
43
Weiß man gar nicht was unglaublicher ist, die Anzahl der gespielten Fehlpässe, oder dass man mit dieser Spielweise auch noch führt
 
Oben