• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: Olympiakos Piräus - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
63
Warum wartet Kovac solange um Offensiv zu wechseln? Coman und Perisic sind doch auf der Bank?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
2.071
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Warum wartet Kovac solange um Offensiv zu wechseln? Coman und Perisic sind doch auf der Bank?
Vermutlich, weil er zwei Wechsel für Verletzungen nutzen musste und den dritten hebt man sich in engen, kampfbetonten Spielen immer möglichst lange auf. Wäre blöd, wenn er in der 70. zum dritten mal wechselt und in der 80. verletzt sich noch einer.
 
Oben