CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wie kann der in so einem spiel bei dem Spielstand einen 19jährigen bringen?
Da muss ich doch vorne einen haben der den Ball hält und sich behaupten kann.
In den letzten Minuten komplett vercoacht das SPiel.
Aber Hofmann hat er richtig weitergebracht vor der Saison..(y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Oh man wir sind einfach zu blöd, eine Führung über die Zeit zu bringen. Aber wir sind selbst schuld weil wir die letzten 10 Minuten aufhören Fußball zu spielen, nur noch die Bälle nach vorne bolzen.
Trotz gutem Spiel, einfach enttäuschend dieses Unentschieden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Am Ende dann beide Teams unzufrieden. Gladbach aber in der 2. Halbzeit aus meiner Sicht besser als noch in der ersten Halbzeit. Weniger Fehler und deutlich passgenauer im Spiel nach vorne. Nur am Ende hätten sie die Konter viel besser ausspielen müssen.
Die Analyse zum Real Madrid Spiel brauche ich nicht wiederholen. Ist ja immer die Gleiche. Ich hoffe aber, dass Hazard endlich mal länger fit bleibt. Zum einen würde es der Offensive wenigstens etwas helfen und zum anderen muss ich dann Vinicius nicht so oft ertragen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.610
Punkte
113
Verteidigung fängt vorne an und mit Wolf hat Rose den totalen Choke für das SPiel gezogen.
real hin oder her

Wolf gefiel mir leider auch überhaupt nicht(erneut), wollte mich aber jetzt nicht explizit auf ihn einschießen. Er hält weder einen Ball, noch strahlt er Torgefahr aus - ist weder physisch Robust oder kann Zweikämpfe groß siegreich gestalten. Für die Schlussphase ist ein Embolo mit seiner Präzens und Robustheit wohl deutlich besser geeignet - aber klar, kein Spieler schaut gut aus wenn man eingewechselt wird und kurz danach noch 2 Gegentore kassiert. Rückblickend hätte man Stindl vielleicht 90 Minuten gehen lassen sollen.
 
Oben