CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Nach diesem Spielverlauf waren die Spieler mental angeschlagen und deshalb diese Fehlpässe - würde es 2:0 stehen, hätte man die Konter sicherlich "besser ausgefahren".
Naja die Fehler kamen ja schon beim 2:1, insbesondere bei der Situation wo es dann Freistoß für Gladbach gab muss nur der Ball ankommen und der Gladbach Spieler steht alleine vor dem Tor. War wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch ein zu lascher Pass von Wolf
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ärgert euch nicht zu sehr. Die nächste gute Chance Real Madrid zu besiegen, kommt doch schon in ein paar Wochen. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wolf spielt mit der Attitüde eines Zidanes, und mit dem Talent eines Zidans.

Schade für Gladbach, aber die Konter waren dann auch eines Sieges unwürdig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Das wir die Konterquote von 100% aus der ersten Halbzeit nicht halten können, war mir schon ohnehin bewusst :D Aber ja, man hätte die Konter im späteren Verlauf schon veredeln können/müssen, dann wäre die Partie auch entschieden gewesen. Als das 2:1 fiel war mir vor dem TV schon klar dass dies gaaaanz eng wird - ich habe mental schon mit dem Gegentor gerechnet, die Spieler werden wohl auch daran gedacht haben.

Und so stehste halt dann mit 2 Punkten aus 2 Spielen da

Was bei Inter und Real immer noch ein guter Start darstellt :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wolf spielt mit der Attitüde eines Zidanes, und mit dem Talent eines Zidans.
Und es braucht nicht mehr viele Spiele, dann muss ihn Gladbach fest verpflichten. Da Rose sehr viel von Wolf hält, wird der auch weiter Einsätze bekommen.

Bisher ist das schon sehr schade für Wolf in den letzten 1,5 Jahren gelaufen. Ist halt echt die Frage, wie er sich entwickelt hätte, wenn ihm bei dem U21-Spiel der Gegenspieler nicht das Bein kaputt tritt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wolf gefiel mir leider auch überhaupt nicht(erneut), wollte mich aber jetzt nicht explizit auf ihn einschießen. Er hält weder einen Ball, noch strahlt er Torgefahr aus - ist weder physisch Robust oder kann Zweikämpfe groß siegreich gestalten. Für die Schlussphase ist ein Embolo mit seiner Präzens und Robustheit wohl deutlich besser geeignet - aber klar, kein Spieler schaut gut aus wenn man eingewechselt wird und kurz danach noch 2 Gegentore kassiert. Rückblickend hätte man Stindl vielleicht 90 Minuten gehen lassen sollen.

Wolf wirkt mir immer so wie aufm Bolzplatz wo einfach mal mit der Hacke gepasst und dann geguckt wird.
Als er in der 90. Minute am gegnerischen Strafraum angesipelt wurde gibts erstmal ne sinnlose Hacke zum Gegner anstatt den Ball fest zu machen und in den eigenen Reihen zu halten. :wallbash:

Ist dann aber auch schon recht komisch.
Zwei Punkte gegen Inter und Real und dennoch hätte es auch gerne mehr sein müssen.
Und wenn man wirklich die Überraschung schaffen möchte dann muss man zumindest eines der beiden Spiele über die Zeit bringen.

Jetzt gehts zweimal gegen Donezk und die werden auch kaum einfacher als Inter + Real zu bespielen sein, obwohl dann einige wohl erwarten werden dass die einfacher wären...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Das wir die Konterquote von 100% aus der ersten Halbzeit nicht halten können, war mir schon ohnehin bewusst :D Aber ja, man hätte die Konter im späteren Verlauf schon veredeln können/müssen, dann wäre die Partie auch entschieden gewesen. Als das 2:1 fiel war mir vor dem TV schon klar dass dies gaaaanz eng wird - ich habe mental schon mit dem Gegentor gerechnet, die Spieler werden wohl auch daran gedacht haben.



Was bei Inter und Real immer noch ein guter Start darstellt :)

Nicht nach den Spielverläufen und nem Tabellenführer Donezk, gegen den es wohl kaum einfacher wird;)
Real trug heute nur den Namen spazieren im Borussiapark
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Diese last-minute Rettungen von Teams wie Real oder Bayern sind für den neutralen Fan, der im Zweifel lieber dem Underdog den Sieg gönnt, auch immer wieder aufs Neue zum kotzen. :wallbash:

Ansonsten bleibts dabei, jedesmal wenn ich Gladbach sehe, sieht das mit Stindl deutlich besser aus als ohne.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Blablubb...
Du hast falsch gewechselt, deswegen war auch nix mehr zum anspielen da vorne und die Jungs hingen hinten fest,.
Und das sind eben die Big Points die man machen muss, wenn man dazugehören möchte.

Und da hat Rose schon bei Salzburg viel gutes und Spektakel geliefert aber unetrm Strich?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Diese last-minute Rettungen von Teams wie Real oder Bayern sind für den neutralen Fan, der im Zweifel lieber dem Underdog den Sieg gönnt, auch immer wieder aufs Neue zum kotzen. :wallbash:

Ansonsten bleibts dabei, jedesmal wenn ich Gladbach sehe, sieht das mit Stindl deutlich besser aus als ohne.

Stindl ist und war auch immer einer der unterschätzesten Spieler der Liga.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Blablubb...
Du hast falsch gewechselt, deswegen war auch nix mehr zum anspielen da vorne und die Jungs hingen hinten fest,.
Und das sind eben die Big Points die man machen muss, wenn man dazugehören möchte.

Und da hat Rose schon bei Salzburg viel gutes und Spektakel geliefert aber unetrm Strich?
Kein gutes Coaching!
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Ist bei Gladbach seit Jahren so, dass sie immer an der Sensation schnuppern und es in den letzten Minuten gnadenlos verbocken...hat auch nichts mehr mit Pech zu tun. Man könnte meinen das Team hat Angst vor dem eigenen Können. Sinnbildlich der Konter am Ende, den man sich zweimal mit komplett lächerlichen Aktionen selbst zerstört hat.
 
Oben