Schöner Pass vom Zaubertoni vorher übrigens.Boom 0:2
Ich wäre dafür, dem Spieler eine ordentliche Strafe für seine Dämlichkeit aufzubrummen. Sorry.Jeder Versuch zu diskutieren über eine gelbe Karte muss rot nach sich ziehen. Das ist doch Deine Meinung oder? Da möchte ich Dich mal sehen wenn es nicht Plea oder Vidal erwischt sondern eine Spieler von Werder.
Elfer hätte man auch geben können. War aber auch keine klare Fehlentscheidung.Schiri hat bisher alles vollkommen richtig entschieden.
Elfer hätte man auch geben können. War aber auch keine klare Fehlentscheidung.
Elfer hätte man auch geben können. War aber auch keine klare Fehlentscheidung.
ich hab als Inter-Fan schon ein bisschen aufgegeben und resigniert, daher will ich mich da jetzt gar nicht zu sehr einmischen. Ein Elfer für Inter wäre sicher nicht falsch gewesen, sagen wir's so. Generell bin ich aber ziemlich enttäuscht von der Leistung.. bin gespannt wann der Druck auf Conte von Club-Seite erhöht wird, aber eine Entlassung wäre wohl auch einfach zu teuer
Guter Witz. Anstatt 0:2 würde es 1:1 stehen. Aber wenn die Realfans schreiben "der Schiri hat alles richtig (im Sinne von Real entschieden)" dann ist das so.
Stimmt, mein Fehler, es gibt einen, in der EL gibt's noch keinen. Da hat mich Google auf die falsche Seite verlinkt.Sowohl bei sky als auch bei dazn haben sie gemeint es gibt einen var.
In B, D, F und H ist noch richtig Feuer drin.Ich finde die ersten 4 Gruppen (A-D) wesentlich interessanter und spannender als die anderen 4 Gruppen. Lediglich in der Leipzig Gruppe ist es noch interessant wer weiterkommt.
City und Porto (Gruppe C) sind auch schon durch, da ist es auch schon entschieden.
Nachdem Bayern safe auf 1 ist, kann ich mir auch einen Sieg von Atletico gegen Bayern vorstellen.Wahnsinn, Atletico hat noch zu kämpfen um überhaupt weiterzukommen. Wird sich wohl im letzten Spiel entscheiden gegen Salzburg.
Jepp. Und dann lutscht Flick die mit einer besseren U19 vom Feld...Nachdem Bayern safe auf 1 ist, kann ich mir auch einen Sieg von Atletico gegen Bayern vorstellen.