CL Gruppenphase 20/21: Borussia Dortmund - Lazio Rom

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Das seh ich selbst nach 2 Flaschen Whiskey noch, kann mir kein Mensch erklären das die Leute die das entscheiden nüchtern sind.
Oder die surfen zu viel auf bet365.

Mahoney_jr

Bankspieler
Tja, das tut mir leid für uns und für Schulz. Das darf eigentlich kein Elfer sein. Aber die Aktion war von vorne bis hinten ungeschickt und zeigt, dass Schulz alles andere als Spielpraxis hat. "Mutiger" Wechsel...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!
Was machen Sie'n da? ....
be1.gif

Minos

Bankspieler
Tja, das tut mir leid für uns und für Schulz. Das darf eigentlich kein Elfer sein. Aber die Aktion war von vorne bis hinten ungeschickt und zeigt, dass Schulz alles andere als Spielpraxis hat. "Mutiger" Wechsel...

Ja, Elfer war es wohl nicht, aber die Aktion von Schulz auch sehr hölzern.

Mahoney_jr

Bankspieler
Live and die by the youth.

Raus: Guerreiro, Hazard, Reus

Draufgeblieben: Reyna, Morey, Bellingham

Hätte ich so nicht erwartet.

Hans Meyer

Bankspieler
Was willst du mir damit jetzt sagen. Es war nunmal von allen 3 schlecht. Also sollte man das auch ansprechen.

Ich fand es nur witzig, wenn es kein Elfer war (ich lese hier nur mit, sehe das Spiel nicht), dann muss man Schulz und/oder Favre nicht kritisieren
Bin generell auch der Meinung das beide nicht gut genug für Dortmund sind, aber man muss sie ja nicht bei jeder Aktion kritisieren
Vor allem wenn Guerreiro vllt wegen dem engen Spielplan raus musste

thedoctor46

Bankspieler
Ich fand es nur witzig, wenn es kein Elfer war (ich lese hier nur mit, sehe das Spiel nicht), dann muss man Schulz und/oder Favre nicht kritisieren
Es war kein Elfer. Schulz Zweikampfverhalten in der Szene war trotzdem merkwürdig und der Wechsel an sich ist halt grundsätzlich nicht optimal.

henningoth

Bankspieler
Ich schau zwar erst seit mitte der 2ten hz aber seitdem spielt der bvb wirklich wie eine jugendmannschaft. Immer pässe in besetzte enge räume oder irgendwer rennt einfach miz ball in ein paar gegner rein. Da ist ja wirklich null geordneter spielaufbau zu erkennnen.

Oben