Mahoney_jr
Bankspieler
Das ist ja unabhängig voneinander, weil verschiedene Positionen. Moukoko ist die beste Alternative für die Haaland-Position. Brandt hat ja gestern auch nicht RV gespielt obwohl er wohl ein besseres Ansehen hat bei Favre als Morey.
Mit Dreierkette sind die doch alle vorne austauschbar. Reus, Brandt, Hazard haben da schon immer alternativ zu Haaland gespielt.
Anyway, ich habe mich doch sowieso nur gegen die Kritik gewehrt, dass Moukoko in den ersten beiden Spielen nur zehn Minuten gesehen hat.
Gegen Köln hat favre aber mehrere Fehler gemacht. Erstens überhaupt mit einer so fußlahmen Truppe aufzulaufen. Und zweitens dann in die Verlegenheit zu kommen, dass er erst im Mittelfeld tauschen muss und so lange überhaupt auf Haaland setzen musste/wollte, weil das Spiel komplett entglitten ist (und dabei war Haaland auch nicht unschuldig an den beiden Gegentoren).
So gesehen kann ich Favre auch nur zugute halten, dass er selbst zugegeben hat, Haaland zu viele Minuten zu geben. Das Problem waren imho aber nicht Hertha und Brügge. Das Problem war insbesondere Köln.