unicum
Sofortige Vertragsverlängerung für Favre.
Ihr spielt zum 2. Mal mit eurer Viererkette, holt im Derby und gegen Zenit in der CL 6 Punkte mit 4:0 Toren und wieder wird nur gg Favre gestänkert. Habe es immer gesagt, BVB mit dem Erfolg Schalkes und das Stadion ist zu 10 % ausgelastet.
Vor Klopp gab es hier meines Wissens nichtmal einen BVB Thread.
PS: Wir sind uns doch einig, dass wir heute keinerlei zwingende Torchance in der zweiten Halbzeit bis zu dem Brainfart von Zenith hatten? Sowas finde ich schon relevant bei der Bewertung der Leistung
Hatten wir nicht? Hab zugegeben nur noch nebenbei bzw. fast gar nicht geguckt. Vielleicht sollte ich mich zurückhalten
Habt beide recht. Spiel war nicht gut, zumindest für den Anspruch des BVB. Warum hast du trotzdem recht. Weil es leider in letzter Zeit auch noch deutlich schlimmer aussah als heute.Hatten wir nicht? Hab zugegeben nur noch nebenbei bzw. fast gar nicht geguckt. Vielleicht sollte ich mich zurückhalten
Ich ehrlicherweise auch nicht soo sehr. Musste mich ja nebenbei mit @KOH76 über Söder unterhalten Aber im Ernst: nein, ich glaube, da war nix in der zweiten Halbzeit. Zenith hat sich natürlich auch immer tiefer hinten reingestellt.
Ihr spielt zum 2. Mal mit eurer Viererkette, holt im Derby und gegen Zenit in der CL 6 Punkte mit 4:0 Toren und wieder wird nur gg Favre gestänkert. Habe es immer gesagt, BVB mit dem Erfolg Schalkes und das Stadion ist zu 10 % ausgelastet. Vor Klopp gab es hier meines Wissens nichtmal einen BVB Thread.
Was ist es heute? Viererkette? fehlende oder gar zu viel Mentalität? Delaney nicht auf dem Platz? Ein Gegner, der völlig überraschend mauert? Zu wenig Geduld?
4 Jahre nach der deutschen Meisterschaft. Wow. Ich sagte " Schalke Erfolge".Das beweisen z.B. die Saisons 2006/07 und 2007/08 mit dem höchsten Zuschauerschnitt Europas. Wollte Asamoah da nicht zu Fuß nach Gelsenkirchen laufen nachdem er den BVB in Liga 2 geschossen hat?
Das Letzte woran ich denke...Am Ende kann sich ja auch Schalke freuen, dass wir was für die 5-Jahreswertung getan haben. Oder ist das auch schon egal und in weiter Ferne?
4 Jahre nach der deutschen Meisterschaft. Wow. Ich sagte " Schalke Erfolge".
Wir haben das gut gemacht.
Wir waren sehr geduldig.
Der Gegner war ein starker Gegner.
Der Gegner hat das gut gemacht.
Bürki sieht übel aus. Unsicher in den paar Aktionen und wenn der Ball lang geschlagen wird sehr ungenau.