CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.966
Punkte
113
Vielleicht macht es ja heute Klick und man schreibt mal „spielerische Klasse“ auf die Einkaufsliste für den Sommer…
:saint:

…zur Not müssen halt die Bayern noch zweimal über uns drüber fahren.

PS: Aber wahrscheinlicher ist wohl, dass man spätestens im Rückspiel den Haller-Deal eintütet.
:clowns:
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Der BvB mus aufpassen, dass es heute kein Debakel gibt. Wenn man so weitermacht, verliert man 0:5 oder ähnlich hoch.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
5.487
Punkte
113
Sehe jetzt nicht, dass die fehlende spielerische Klasse das Problem ist. Wir haben im Mittelfeld 2 lahme Spieler, die weder die Räume abdecken können noch in die Zweikämpfe kommen. Sowas kannst du gegen Mainz und Co. bringen, aber nicht gegen Ajax.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
2.751
Punkte
113
Boah ist das schlecht hinten. Gut das mein Abendessen schon was her ist.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
2.751
Punkte
113
Absolut peinliche Halbzeit. Ajax hätte hier easy 4 oder 5 Buden verdient. Ted Lasso hätte heute wohl auch 10x mehr Talent wie Rose.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
Sehe jetzt nicht, dass die fehlende spielerische Klasse das Problem ist. Wir haben im Mittelfeld 2 lahme Spieler, die weder die Räume abdecken können noch in die Zweikämpfe kommen. Sowas kannst du gegen Mainz und Co. bringen, aber nicht gegen Ajax.
Beides. Ein Brandt macht es natürlich nicht besser ist aber zusätzlich auch spielerisch oft richtig enttäuschend
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
14.501
Punkte
113
In keiner Situation Überzahl. Da sieht prinzipiell jeder schlecht aus. Wer ist dafür verantwortlich, dass es keine Überzahl gibt? Die sechs vorne.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
5.487
Punkte
113
Beides. Ein Brandt macht es natürlich nicht besser ist aber zusätzlich auch spielerisch oft richtig enttäuschend
Problem sind halt Brandt und Witsel, womit dann jegliche Unterstützung auf den Aussen flöten geht bzw. riesige Räume für Ajax entstehen.

Mit den beiden kannst du einfach nicht gegen gute Teams spielen.
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Peinliche 1. HZ des BvB! Ajax hoch überlegen, führt total verdient mit 2:0. So viele Fehlpässe, "Stockfehler" und sonstige Unzulänglichkeiten habe ich beim BvB lange nicht gesehen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
25.108
Punkte
113
Ich finde absolut faszinierend, was Ajax Jahr für Jahr auf die Beine stellt. Die gehören zu den Klubs, denen die ewige Bevorzugung der großen Vereine extrem schadet. Aus Lostopf 3 kommt man nur schwer raus, wenn man nicht wie diese Saison das Glück hat, wenigstens einen machbaren Gegner aus den Töpfen 1 und 2 zu ziehen. Wird man hinter Eindhoven nur Zweiter, ist nicht einmal die Qualifikation sicher.

So wird man jedes Jahr von den Großen bis auf die Ersatzbank ausgeplündert und fängt von vorne an. Erinnert sich noch jemand an die Truppe, die Real Madrid mit CR7 rausgeworfen hat? :love: Und trotzdem liefern und liefern und liefern sie. Es wäre echt spannend zu sehen, was die Jungs erreichen würden, wenn sie mal 2-3 Jahre zusammen bleiben könnten. Aber das werden wir wohl leider nicht mehr erleben...
 
Oben