CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag: Paris St.Germain - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.291
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Da kann der elende Scheich noch hunderte von Millionen rein buttern, aber mit dem Kasperlclub wird der nie die Champions League gewinnen......
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.414
Punkte
113
Leipzig müsste hier eigentlich führen. Die vergebenen chancen werden sich wohl in Hz2 rächen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.414
Punkte
113
Mbappe spielte eine klasse über den anderen. Auch messi ist nur noch ein gewöhnlicher guter Fußballer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das sieht sehr diszipliniert aus heute. Angelinos Flsnke heute absolut Zucker. Zwei super schöne Tore. Jetzt weiter machen. Moriba jetzt… i like.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mbappe ist der größte Schauspieler, noch vor Neymar. Was ein Assi. Kannst die Uhr nach stellen.
 
Oben