Wegen diesem Pack kann man PSG nur alles schlechte wünschenMbappe ist der größte Schauspieler, noch vor Neymar. Was ein Assi. Kannst die Uhr nach stellen.
Simakan hat einfach die hände da wegzulassenMbappe ist der größte Schauspieler, noch vor Neymar. Was ein Assi. Kannst die Uhr nach stellen.
Wir können ja Fußball auch körperlos spielen.Simakan hat einfach die hände da wegzulassen
Hör doch auf. So was kannst du nicht pfeifen.Simakan hat einfach die hände da wegzulassen
Wer ist das?Und dann seh ich beim Fan-Talk noch diese Hack-Fr.... der sich über jedes Tor von PSG freut....mei.... so ein Ar....
Klar kannst du das. Er drückt ihn klar. Selbst wenn mbappe etwas übertreibt, ist das quasi ne Einladung elfer zu geben.Hör doch auf. So was kannst du nicht pfeifen.
Wer ist das?
Ich denke nicht das er richtig drückt. Sieht eher nach beide Arme am Mann aus.Klar kannst du das. Er drückt ihn klar. Selbst wenn mbappe etwas übertreibt, ist das quasi ne Einladung elfer zu geben.
Andersrum hätte er den nie gepfiffenIch denke nicht das er richtig drückt. Sieht eher nach beide Arme am Mann aus.
Wer ist das?
Und dann seh ich beim Fan-Talk noch diese Hack-Fr.... der sich über jedes Tor von PSG freut....mei.... so ein Ar....
Den kenne ich. Ein selbst ernannter Hüter der Tradition. Und dann sich für PSG freuen….Basti Red.....was für ein ....
Und dann seh ich beim Fan-Talk noch diese Hack-Fr.... der sich über jedes Tor von PSG freut....mei.... so ein Ar....
Wenn deutsche Mannschaften spielen, dann stellt sich nicht die Frage…Warum genau ist er deshalb ein Arsch? Warum genau darf er nicht für sich entscheiden, für welchen Verein er sich freut?
Wenn deutsche Mannschaften spielen, dann stellt sich nicht die Frage…