CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sporting spielt nicht mal gut und wir liegen 2 zu 0 hinten :LOL:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es kommt alles genauso wie von mir vorhergesagt. Es wird aber selbst nach dem Ausscheiden aus der Bum-Gruppe Relativierungen und Ausreden geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schön aufgelegt und einen Spieler am 16er komplett blank stehen zu lassen, ist selten eine gute Idee.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.699
Punkte
113
Das Abschneiden in der CL ist peinlich. Was denn sonst?

Peinlich ist imho überzogen, wenn man Dritter in dieser Gruppe werden sollte, dann ist das schon etwas zu wenig - aber peinlich direkt? Ich weiß nicht. Diese ganze Bewertung ist allerdings komplett überflüssig, da es soweit noch überhaupt nicht gekommen ist. Ein 2:1 wäre (für den direkten Vergleich) schon kein so schlechtes Resultat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Es wird aber selbst nach dem Ausscheiden aus der Bum-Gruppe Relativierungen und Ausreden geben.

Zorc wird darauf hinweisen, dass Guerreiro kurz vor Spielbeginn ausgefallen ist, aber natürlich nicht, dass der 25 mio teure LV den er geholt hat, permanent völlig überfordert ist.

Über 30 mio Malen sage ich lieber nichts mehr, wird permanent abgekocht und trifft lauter falsche Entscheidungen, Moukoko wäre dafür wieder für zu leicht befunden.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Malen spielt einfach richtig kacke. Muss man sich mal geben, man hat 55 Millionen EUR für Malen und Schulz ausgegeben :LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Peinlich ist imho überzogen, wenn man Dritter in dieser Gruppe werden sollte, dann ist das schon etwas zu wenig - aber peinlich direkt? Ich weiß nicht. Diese ganze Bewertung ist allerdings komplett überflüssig, da es soweit noch überhaupt nicht gekommen ist. Ein 2:1 wäre (für den direkten Vergleich) schon kein so schlechtes Resultat.

Ja, peinlich. Von Ajax in zwei Spielen 7:1 abgeschossen, gegen Sporting raus, lediglich ein überzeugender Sieg gegen Besiktas.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Malen spielt einfach richtig kacke. Musst dir mal geben, man hat 55 Millionen EUR für Malen und Schulz ausgegeben.

Geht eig, auch nicht schlechter als reus oder reinier heute. der Schuss war Quatsch am Ende, aber hatte auch die ein oder andere gute Aktion.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, irgendwie schon schade... wenns dabei bliebe.
Mit Haaland, Guereirro, Dahoud, Hummels, Moukoko... hätte man in der KO Phase durchaus noch was reißen können.
 
Oben