CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Hä? Ist die rote noch lächerlicher als damals die die Can gegen Neymar bekommen hat? Oder war das nur nicht zu sehen in der Wiederholung
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Laufen da gerade fünf Flitzer gleichzeitig übers Feld oder was soll diese unfassbar schlechte Kameraführung?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.712
Punkte
113
Also auf den ersten Blick war da nichts rotwürdiges.

Es werden immer die Falschen belohnt bei solchen Szenen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Er fällt halt (schon wieder) darauf rein. Rot war's nicht, das hilft uns aber nicht weiter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.366
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wofür muss Can runter? Das war doch ein klares Foul vom Portugiesen, der sich danach auf den Boden schmeißt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.712
Punkte
113
Aber leider auch dumm von Jude, da den Ball rausspielen zu wollen. Paulinho schwalbt doch das ganze Spiel schon nur rum.
 
Oben