CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Kopenhagen


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kopenhagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Unfassbar was die Trainer beim BVB seit Jahren auf Außen zur Verfügung haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Rein teamtaktisch ist das schon gut vom BVB, gutes Gegenpressing, aber es fehlen einfach die Mittel. Du beginnst auf Außen mit Brandt und Hazard und wechselst Reyna für Hazard ein und die andere Alternative ist Wolf.
Selbst wenn Malen und Adeyemi fit sind, ändert sich daran gar nichts.

Du hast außer einen frisch 18-Jährigen keinen weiteren Spieler im gesamten Kader der diesen so wichtigen Bereich bedienen kann. Das ist doch völlig absurd.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.021
Punkte
113
Brandts Pass war überragend. Hat sich den Starter-Posten auf außen mMn verdient; selbst wenn die anderen zurückkommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was sind das für komische Trikots (extra für die CL?) mit diesen Streifen auf den Schultern? Finde ich hässlich.
Ein Ex HSV Jugendspieler kommt mit 31 zum CL Debüt, solche Geschichten gefallen mir 😎.
 
Oben