CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Kopenhagen


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kopenhagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Heute sieht man auch schön den Unterschied zu Marco Rose. Bei Rose war es selbst gegen underdogs in der CL ein 50/50-Spiel.
Rein was das Coaching betrifft, ist man definitiv auf einem höheren Level. In der Bundesliga waren mir die ersten Spieltage da aber auch zu mangelhaft, zu große Abstände usw., hat sich aber mittlerweile klar verbessert, war gegen Hoppenheim schon klar verbessert und auch heute. Allerdings ist man da noch lange nicht da wo man sein kann, zumal auch über einen längeren Zeitraum während einem Match, aber es geht in die richtige Richtung.

Mit einem passenderen Spielermaterial, könnte Terzic da noch viel mehr rausholen. Ansonsten ist es auch wichtig, dass Can nicht mehr spielt, der ein unfassbarer Unsicherheitsfaktor ist, vor allem wenn er auf der 6 spielt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer ist dieser Rainer, von dem Höwedes da gerade gesprochen hat? Der hat das 2:0 vorbereitet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich frage mich nur, warum sich Kopenhagen nach den ersten Minuten inkl. Pfostentreffer komplett zurückzieht - hätten Sie weiter Druck gemacht, wäre da vielleicht die ein oder andere Chance bei rumgekommen. Da hat Dortmund durchaus Probleme…

So steht’s 2:0, der Zehner wärs mir trotzdem wert gewesen - wenn ich noch Glücksspiel betreiben würde…
:saint:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Sieht doch gut aus für den BVB. Dieses Jahr sollte Platz 2 defintiv drin sein. 👍
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wie viel Pyro haben den die Kopenhagener dabei, da brennt ja bisher das komplette Spiel was… :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Da verdaddelt Brandt gerade ziemlich viel. Vorhin hätte er nochmal an Modeste ablegen können und jetzt ein richtig mieser Abschluss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Auf alle Fälle eine Süle-Leistung auf die aufgebaut werden kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Ich pack Can überhaupt nicht, war gerade sehr nahe an der Tätlichkeit, da ging der Arm/Ellenbogen gegen den Hals vom Gegenspieler.
 
Oben