CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
…und kurz vor Spielbeginn fängt DAZN wieder an zu spacken. Ich hatte jahrelang wirklich keine Probleme, aber dieses Jahr schon 3-4x… Das ist echt dreist.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Hat Bayern - ohne Knipser - schon verloren oder komme ich noch rechtzeitig?! :D

…und kurz vor Spielbeginn fängt DAZN wieder an zu spacken. Ich hatte jahrelang wirklich keine Probleme, aber dieses Jahr schon 3-4x… Das ist echt dreist.

Ich habe noch nie DAZN besessen und wüsste auch nicht, warum man das buchen sollte.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Hat Bayern - ohne Knipser - schon verloren oder komme ich noch rechtzeitig?! :D

Ne, das Spiel ist schon vorbei. Generell kommt heute und in den nächsten Wochen kein interessanter Sport. Aber ärger dich nicht, gibt bestimmt hervorragende Foren wo du dich über deine offensichtlichen Helden Fips Asmussen und Mario Barth austauschen kannst. Viel Spaß und bis bald.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Das liest sich ja, als könnte heute direkt der nächste Trainer fliegen... :popcorn1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Onana wird schon warmgeschossen, Sommer-Modus loading…
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wie schafft es Nagelsmann eigentlich Spiel für Spiel ein Outfit zu picken, das mit "war stets bemüht" am besten beschrieben wäre? Spieltag für Spieltag wunderbar trashig.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Mei o mei, da ist schon wieder Torwart anschießen Programm. :crazy:
 
Oben