CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Mané hätte besser mal für Davies durchgelassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Union hat auch ne ungewöhnlich starke Defensive gespielt, mit extremem Laufpensum. Denke das können die nicht 34 mal in der Saison so machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verfolge die italienische Liga nicht so intensiv, aber Inter ist echt bieder und ne ziemliche 08/15 Truppe. Hätte da mehr erwartet, nachdem man Inter nach der Auslosung ziemlich hochgejazzt hat. Gut, Lukaku fehlt, aber auch mit dem dürfen weder Bayern noch Barca hinter Inter landen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
91BEF113-9290-48AE-A805-7C22FEF7D07A.jpeg

DAZN schickt mir wie letztes Mal wieder geheime Codes auf den Bildschirm. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben