CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Verfolge die italienische Liga nicht so intensiv, aber Inter ist echt bieder und ne ziemliche 08/15 Truppe. Hätte da mehr erwartet, nachdem man Inter nach der Auslosung ziemlich hochgejazzt hat. Gut, Lukaku fehlt, aber auch mit dem dürfen weder Bayern noch Barca hinter Inter landen.

Naja, mit Barella sitzt auch das Herz bzw. die Lunge (je nachdem wie man die Metaphern interpretiert) der Mannschaft auf der Bank und die Umstellungen in der Defensive aufgrund des eher bescheidenen Saisonstarts sind jetzt auch nicht gerade förderlich. Ob sich da Inzaghi einen Gefallen getan hat?
Dazu auf der linken Seite enorme Probleme, da schmerzt der Perisic-Abgang deutlich mehr als man vielleicht dachte - auch weil Gosens einfach nicht ins laufen kommt…

In voller Besetzung und besserer Form hätte ich Inter durchaus was zugetraut, aber bisher ist das zugegebenermaßen wirklich ein schwacher Auftritt.

Aber so lange es nur 0:1 steht, sollte man Inter nie abschreiben…
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Dürfte ein Programmierfehler sein, der Code fängt an mit nem Text "cz66" in ASCII. :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Naja, mit Barella sitzt auch das Herz der Mannschaft auf der Bank und die Umstellungen in der Defensive aufgrund des eher bescheidenen Saisonstarts sind jetzt auch nicht gerade förderlich. Ob sich da Inzaghi einen Gefallen getan hat?
Dazu auf der linken Seite enorme Probleme, da fehlt Perisic schon enorm…

In voller Besetzung und besserer Form hätte ich Inter durchaus was zugetraut, aber bisher ist das zugegebenermaßen ein schwacher Auftritt…

Trotzdem Bayern in der Todesgruppe war von Anfang an quatsch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Onana mit 8 Saves in Halbzeit 1, wenn das so weitergeht, erleben wir hier einen neuen CL-Rekord. Bayern sind einfach die Meister des minderwertigen Abschlusses.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Wie Ballack einfach mitten im Satz abgewürgt wird, weil vor lauter Werbung keine Zeit ist. :LOL: :LOL:

Nicht dass es mich stören würde…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Nur ne Frage der Zeit bis Inter trifft. In Sachen Effizienz sind se nach der Pause aber auch nicht top.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Schön zu sehen dass nach nem Bodycheck der nicht gepfiffen wurde De Ligt direkt den identischen Bodycheck einem Mailänder zurückgibt. :)

De Ligt scheint momentan sowas zu sein wie Hummels und Boateng in einer Person. Stellungs- und handlungssicher, und athletisch topfit und schnell.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Auf den Aussen sind die Bayern echt mega offen. Schwimmen ganz schön.
 
Oben