CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag Konferenz


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Okafor sehr hübsch… der kann gerne deinem Buddy folgen :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
c4d0bd21b1bc07ee9f7f61c0065c05db_w200.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.025
Punkte
113
Ort
Austria
@Angliru noch alles ok ob des Verlaufs gerade? :crazy::saint:

edit: Real auch eiskalt und macht das Ding binnen 4 Minuten klar - und das ohne Benzema
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Die RB-Spieler spielen hier offensichtlich gg. den Trainer, wollen ihn raushaben, indem sie absichtlich schlechtspielen und eine Niederlage in Kauf nehmen. Immer ein sehr fragwürdiges Verhalten sowas, aber bei dem limitierten Trainer auch irgendwie nachvollziehbar. So bekommt man als Mannschaft einen Tedesco am schnellsten raus. Nicht schön, aber effektiv. ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.719
Punkte
113
Tedesco ist nach gewisser Zeit im Amt komplett überfordert. Ich bin regelrecht schockiert. Wer hätte das nur kommen sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
1:8 in 4 Tagen. Das muss es für Tedesco gewesen sein, alles andere wäre komplett lost. So unglücklich wie der Spielverlauf war (übler Bock von Gulacsi, direkt nach dem Ausgleich das abgefälschte Tor), aber da geht nix mehr.

Ansonsten - freut mich für Donezk (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Tedesco gehört aber auch langsam mal erlöst. Nie im Leben kann er noch einen Turnaround schaffen.
 
Oben