CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.402
Punkte
113
Ort
Austria
joah, wäre überrascht, wenn es das nicht für Tedesco gewesen wäre ... und wenn der Nachfolger nicht Rose heißen würde.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
145f8087-6d50-4dea-a3a4-78bb544d8e39-jpeg.30294


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.763
Punkte
113
Wäre mmn nach der richtige für den Umschwung alerdings muss man sehen das man ihn dann auch bei zeiten wieder los wird.
Vertrag bis zur WInterpause:D
FloKoh.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich bin mir sehr sicher, dass Rose es wird. Wenn nicht jetzt dann in ein paar Wochen.

Der Cut muss jetzt kommen, der Start in die Saison war schon schwach, aber jetzt zwei ganz böse Klatschen, die es so niemals geben darf. Man sieht doch einfach null Hoffnung, dass sich irgendwas bessert, ich hoffe, dass man so ehrlich ist und der Pokaltriumph nicht Tedesco hier kompletten Schutz gibt.

Ich glaube aber nicht, dass Leipzig damit glücklich wird. Das wird die gleichen Probleme wie in Dortmund geben. Zu viel Pressing zu wenig Fußball.
Aktuell hat man gar nix... Und was besseres sehe ich auch nicht auf dem Markt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Ich bin mir sehr sicher, dass Rose es wird. Wenn nicht jetzt dann in ein paar Wochen.

Ich glaube aber nicht, dass Leipzig damit glücklich wird. Das wird die gleichen Probleme wie in Dortmund geben. Zu viel Pressing zu wenig Fußball.
Ob Rose sich das zutraut? --------- Zu Beginn von RB-Zeiten hatte er auch eine ziemlich kritische Ansicht zu RB.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Für Donezk und alle Ukrainer die mit deren Fußball was anfangen können eine schöne Sache und ein wenig Seelenmassage in grausamen Zeiten in der Ukraine.
 
Oben