Rose wohnt nur 10km vom RB-Stadion entfernt, müsste nicht mal umziehenAm Samstag dann direkt gegen Rose.
Rose wohnt nur 10km vom RB-Stadion entfernt, müsste nicht mal umziehenAm Samstag dann direkt gegen Rose.
Ich bin mir sehr sicher, dass Rose es wird. Wenn nicht jetzt dann in ein paar Wochen.Rose wohnt nur 10km vom RB-Stadion entfernt, müsste nicht mal umziehen
Ich bin mir sehr sicher, dass Rose es wird. Wenn nicht jetzt dann in ein paar Wochen.
Aktuell hat man gar nix... Und was besseres sehe ich auch nicht auf dem Markt.Ich glaube aber nicht, dass Leipzig damit glücklich wird. Das wird die gleichen Probleme wie in Dortmund geben. Zu viel Pressing zu wenig Fußball.
Ob Rose sich das zutraut? --------- Zu Beginn von RB-Zeiten hatte er auch eine ziemlich kritische Ansicht zu RB.Ich bin mir sehr sicher, dass Rose es wird. Wenn nicht jetzt dann in ein paar Wochen.
Ich glaube aber nicht, dass Leipzig damit glücklich wird. Das wird die gleichen Probleme wie in Dortmund geben. Zu viel Pressing zu wenig Fußball.
der Mann hat 6 Jahre in Salzburg gearbeitet. Ich denke, der hat das verdautOb Rose sich das zutraut? --------- Zu Beginn von RB-Zeiten hatte er auch eine ziemlich kritische Ansicht zu RB.
Viele. Es war meiner Meinung nach sogar relativ erwartbar, dass er schnell entlassen wird.Ich bin regelrecht schockiert. Wer hätte das nur kommen sehen.
Hat Donezk das Gästekontingent nicht abgerufen?
Beim DAZN-Interview auch ziemlich ratlos, aber immerhin hat er sich gestellt.
Tedesco hat sich im Mittelkreis nach dem Spiel schon per Handschlag von allen verabschiedet. Der weiß, was kommt.