Bronx Bull
Bankspieler
Mazraoui gefällt
Sag ich doch!
Ins kalte Wasser geworden - und bislang abgeliefert! Gefällt mir.
Mazraoui gefällt
jep bei diesen Bayern sind 2 tore vorsprung weg wie nix!Nach dem 1:0 hat man halt schon gemerkt, wie das Momentum kippt. Unglaublich was das ausmachen kann.
Nur darf man jetzt kein Stück nachlassen, kann auch umgekehrt gehen.
Ist schon witzig. Erst bitcht du das man über ihn schreibt weil armes Forum. Dann lässt mans und du haust selbst einen passiv-agressiven Sane post nach dem anderen raus. Bist schon extrem weinerlichSané ist halt kein Startspieler, drum trifft er in der 2. Halbzeit
NajaUnd mal ein wirklich schweres Spiel in das man sich reingefuchst und stand jetzt durchgebissen hat. Barca Pressing war schon übel und unangenehm. Das Glück in Hz darf man dann auch mal haben.
Bei diesen Bayern war zuerst mal das 0:0 für Barca recht schnell weg...Dembele
jep bei diesen Bayern sind 2 tore vorsprung weg wie nix!
Fussball ist minutengeschäft!
Dachte ich eben auch schon… was wurde da nach kürzester Zeit schon dummes Zeug geschrieben. Gefällt bislang!Für einen Zweitligaspieler macht es Mazraoui heute echt nicht verkehrt
joah, der Fußballgott ich kann Bayern null leiden, aber den Spielstand feier sogar ich.Irgendein Gott hasst heute Barcelona.
Ich mag einfach dieses Bashing von einzelnen Spielern nicht, vor allem dann nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass man schon voreingenommen ins Spiel geht. Ich mache nichts anderes, nur in die andere Richtung, und das heute ganz bewusst. Nervt Dich? Willkommen im Club. Mit weinerlich hat das nichts zu tun.Ist schon witzig. Erst bitcht du das man über ihn schreibt weil armes Forum. Dann lässt mans und du haust selbst einen passiv-agressiven Sane post nach dem anderen raus. Bist schon extrem weinerlich