CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Manchester City - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Can macht nix um die flanke zu verhindern.
Terzic einmal mehr ohne taktisches Geschick.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Mit Modeste wäre das nicht passiert...

... Spaß beiseite. Sehr ärgerlich für den BVB, erst der Torwartfehler, dann Zirkusartist Haaland. Beton anrühren ist gegen City aber auch eine gewagte Angelegenheit. Nun - ein Lucky Punch könnte den Dortmunder ja noch gelingen.
Vor allem wenn das so vill dahinten ist und Can meint er müsste die Flanke nicht evrhindern sondernnur alibimässig das Beinchen heben.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.515
Punkte
113
Schade, dass der BVB keinen Keeper hat.
Auch den kann man halten. So krass Haaland das auch macht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wäre das gut gegangen, hätte Terzic laut Forum Pep gnadenlos ausgecoacht.
So hat man sich mit der Veränderung der taktischen Ausrichtung selber ein Eigentor geschossen und wahrscheinlich um den verdienten Lohn gebracht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Großkreutz im Auswärtsblock hat mich immerhin nochmals zum Lächeln gebracht…
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wäre ich irgendwie lieber abgeschossen worden. So ist das schon mächtig frustrierend.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Hoffentlich ist Kobel bald wieder fit…

Meyer mag zwar ganz gut mitspielen usw., ist aber einfach schwach im Bälle abwehren, was als Torwart nicht sonderlich toll ist. Einfach zu schlecht für das Niveau. Gegen Red Bull schon mies ausgesehen beim 1-0.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Schon bitter aber insgesamt gute Leistung die mal wieder etwas Hoffnung macht dass die Saison noch ordentlich wird wenn die Verletzten wieder dabei sind.
 
Oben