CL Gruppenphase 22/23 4.Spieltag: Viktoria Pilsen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Gravenberch, endlich.

Hätte jetzt zwar eher Kimmich geschont, aber egal.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
RL9 hat echte Chancen auf die Torjägerkanone in der Euro League 2023
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kimmich spielt echt durch. Wenn irgendwann die "Kimmich ist überspielt"-Kommentare kommen, sollte man u.a. an diesen Abend denken, wo er problemlos ausgewechselt werden kann, aber genau das nicht passiert.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Etwas Pech bzw. fehlende Konsequenz beim Abschluss von Gravenberch, da kann man auch mal einen Vollspann-Abschluß erwarten. Ein 5:2 mit drei Toren Differenz würde sich besser lesen, aber letztlich passt ein 4:2-Sieg auch, bringt 12 Punkte auf die Habenseite.
Dass man die Saison im Gesamtpaket betrachten muss und etwas Gas rausnimmt im Hinblick auf die nächsten Pflichtspiele, ist für mich m.E. nachvollziehbar.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
1 Punkt gegen Inter reicht nun zum Gruppensieg. (y)

Oder halt einer gegen Barca. Was kommt zuerst?
 
Oben