CL Gruppenphase 22/23 4.Spieltag: Viktoria Pilsen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.489
Punkte
113
Ulreich mit dem dritten Katastrophenpass heute. Man sollte meinen er würde sich empfehlen wollen über so ein Spiel?!?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.338
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nö, heute ist das prima. Gegen Dortmund war das nix.

leon-goretzka-goretzka.gif


Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
BTW es bringt MMn nur bedingt etwas der zweiten reihe immer nur die abfallminuten zu geben. Die zweite Halbzeit wird ne Trainingseinheit und die Spannung ist beim dem Stand raus
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
BTW es bringt MMn nur bedingt etwas der zweiten reihe immer nur die abfallminuten zu geben. Die zweite Halbzeit wird ne Trainingseinheit und die Spannung ist beim dem Stand raus
Aber wenn man heute gewinnt, kann man den jungen Leuten gegen Barca und/oder Inter mit gutem Gewissen 90 Minuten geben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.489
Punkte
113
Oh Gott, ein 34-Jähriger mit Millionen auf dem Konto würde daran zu Grunde gehen ;)
Ich denke trotzdem, dass er grundsätzlich gerne die Nummer 2 bleiben würde. Mit so einer Leistung wie der heutigen hätte er das jedenfalls nicht verdient. Und das ohne Gegentor, was aber nur am Gegner liegt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
In Barcelona wird das ein schweres Spiel. Die müssten schon viel höher führen
 
Oben