CL Gruppenphase 22/23 4.Spieltag: Viktoria Pilsen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.677
Punkte
113
Ort
Oberbayern
hm, die 2. Hälfte der Bayern nunja
:crazy: Hauptsache, was zum meckern finden...

Am Ende stand folgende Elf auf dem Feld:
Ulreich-Wanner, Stanisic, Pavard, Mazraoui-Kimmich, Sabitzer-Tel, Mané, Gravenberch-EMCM

Dass man da ins Trudeln kommt, vor allem defensiv, finde ich jetzt nicht verwunderlich, vor allem bei dem Spielstand.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
:crazy: Hauptsache, was zum meckern finden...

Am Ende stand folgende Elf auf dem Feld:
Ulreich-Wanner, Stanisic, Pavard, Mazraoui-Kimmich, Sabitzer-Tel, Mané, Gravenberch-EMCM

Dass man da ins Trudeln kommt, vor allem defensiv, finde ich jetzt nicht verwunderlich, vor allem bei dem Spielstand.
Finde nicht, dass man die zweite Hälfte 0:2 verlieren muss gegen einen solchen Gegner. Joker wie Choupo oder Gravenberch, die eigentlich aufzeigen müssten waren ein ziemlicher Ausfall, die Stammkräfte hatten eh längst die Lust verloren und Kimmich und Mane waren größtenteils am motzen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Joker wie Choupo oder Gravenberch, die eigentlich aufzeigen müssten waren ein ziemlicher Ausfall
Tja, nur wie, wenn andererseits wie du selbst sagst
die Stammkräfte hatten eh längst die Lust verloren und Kimmich und Mane waren größtenteils am motzen

Deswegen sind solche Pseudoeinsätze für Leute wie Gravenberch auch keine Hilfe. Damit sammelt man keine Erfahrung, sondern das ist nur ne weitere (schlechte) Trainingseinheit.

Und dann wundert man sich, warum er beim nächsten Einsatz verkrampft auftritt.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Tja, nur wie, wenn andererseits wie du selbst sagst


Deswegen sind solche Pseudoeinsätze für Leute wie Gravenberch auch keine Hilfe. Damit sammelt man keine Erfahrung, sondern das ist nur ne weitere (schlechte) Trainingseinheit.

Und dann wundert man sich, warum er beim nächsten Einsatz verkrampft auftritt.
Absolut richtig, hätte mir da trotzdem mehr Drang, sich zu beweisen gewünscht. Tel ist nicht so wahnsinnig viel gelungen, aber hat immer was probiert und war aktiv
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Zielgerichtetes ist ihm nicht gelungen, ja, auch wenn sein Schuss nicht schlecht war. Aber man hat gesehen, dass er ein toller Fußballer ist und sehr gut mitspielen kann.
 
Oben