CL Gruppenphase 22/23 5.Spieltag: Borussia Dortmund - Manchester City


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Schiedlich friedlich!
Ohne de Bruyne fehlt City aber definitiv das Ganz Besondere!
Aber starke defensiv Leistung der Aushilfs -AV beim BvB!
Schlotterbeck Hummels auch sicher👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hauptsache was mitgenommen. Das ist das wichtigste. Die 1. Halbzeit waren wir besser und müssen in Führung gehen. Die 2. Halbzeit war schwierig und uns fehlt grundsätzlich die Qualität, gerade in eigenen Ballbesitzphasen, für mehr. So einfach ist das.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.642
Punkte
113
Unentschieden geht klar. City in der 2. Halbzeit etwas engagierter. Übers Ganze gesehen, war der gehaltene Penalty von Kobel wichtig.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.878
Punkte
113
Kann mich nicht erinnern mich so über ein 0-0 gefreut zu haben. Sehr gute Leistung in der ersten HZ, in der zweiten City dann extrem dominant, aber bis auf den Elfer ohne die großen Chancen. Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, nach fünf Spieltagen für das Achtelfinale qualifiziert zu sein ist mehr als ich vor der Saison erwartet habe.

Die Diskussion hier über Cans klares Foul ist einfach peinlich.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.405
Punkte
113
Wenn Hummels so eine Grätsche ansetzt, dann lobt man sein brutales Timing hier.

Man hat doch in der Szene gegen Haaland gesehen, dass Hummels solche Szenen ganz anders löst.

Weiß auch nicht was hier groß diskutiert wird, Can springt mal wieder wie ein Gestörter rein. Ob da irgendwo noch Ball dabei war ist egal, das wird in 98% der Fälle als Foul gepfiffen.

Es bleibt dabei, Can ist einer der dümmsten Spieler im Profifußball.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon krass, man hat jetzt 4 mal mit Terzic gegen City gespielt und es war jedes mal Augenhöhe mit vorhandenen Siegchancen bzw. man hätte einige gewinnen können/müssen. (y)
3 von 4 Spielen verloren + das Spiel heute. Aber gut, es gibt ja auch den deutschen Classico. :clowns:
 
Oben