CL Gruppenphase 22/23 5.Spieltag: Borussia Dortmund - Manchester City


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hä, wie kommst drauf? Ich habe Peps Fußball sehr genossen und vor allem BVB so hilflos zu sehen.

Was hast du denn heute an Peps Fussball genossen? City hat sich endlos den Ball zugespielt, ohne dabei großartig Torchancen gehabt zu haben.

BVB hat sogar den höheren xG-Wert und wenn man bei City dann noch den Elfmeter abzieht, weisste, wie mau deren Offensivspiel heute war.

 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was hast du denn heute an Peps Fussball genossen? City hat sich endlos den Ball zugespielt, ohne dabei großartig Torchancen gehabt zu haben.

BVB hat sogar den höheren xG-Wert und wenn man bei City dann noch den Elfmeter abzieht, weisste, wie mau deren Offensivspiel heute war.

Peps Teams vs. Fast jedes anderes CL Team sieht immer so aus wie Väter gegen Kinder auf nem Kindergeburtstag. Ich finde es sehr beeindruckend, wie er es schafft, Profi Teams zum Zuschauen und Hinterherlaufen zu degradieren mit gefühlt 15 % Ballbesitz. Wie gesagt ohne die mit Abstand beiden besten Spieler Haaland und DeBruyne.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Ich finde es sehr beeindruckend, wie er es schafft, Profi Teams zum Zuschauen und Hinterherlaufen zu degradieren mit gefühlt 15 % Ballbesitz. Wie gesagt ohne die mit Abstand beiden besten Spieler Haaland und DeBruyne.

Haaland hat gespielt du Held.

Ja sehr beeindruckend wenn man eine Mannschaft für gefühlt 1 Mrd. zusammenkaufen kann und dann noch Spieler wie Haaland als Verstärkung dazu holt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Peps Teams vs. Fast jedes anderes CL Team sieht immer so aus wie Väter gegen Kinder auf nem Kindergeburtstag. Ich finde es sehr beeindruckend, wie er es schafft, Profi Teams zum Zuschauen und Hinterherlaufen zu degradieren mit gefühlt 15 % Ballbesitz.
Hä?
Sehr reiche Väter, und wenn man über 5-6 Jahre 2,1 Mrd investiert sollte das wohl auch so aussehen.
Unterm Strich ist dann aber alles andere als die Eroberung der Welt zu wenig.
Reicht ja nicht mal für Europa.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Peps Teams vs. Fast jedes anderes CL Team sieht immer so aus wie Väter gegen Kinder auf nem Kindergeburtstag. Ich finde es sehr beeindruckend, wie er es schafft, Profi Teams zum Zuschauen und Hinterherlaufen zu degradieren mit gefühlt 15 % Ballbesitz. Wie gesagt ohne die mit Abstand beiden besten Spieler Haaland und DeBruyne.

Ich finde es eher beeindruckend, wie er mit seinen absurden Ausgaben jedes Jahr in der Champions League, sobald es ernst wird, am choken ist.

BTW
Haaland stand in der 1. Halbzeit auf dem Platz und wurde von Hummels völlig kaltgestellt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Aja noch so einer und was schreibt man zur Szene Akanji Reyna? die übrigens weiterlief.

Mich interessiert überhaupt nicht was man zu irgendeiner anderen Szene schreibt. Es war ein Foul von Can. 1982 wäre es das wohl nicht gewesen, 2022 eben schon.

Dass kein einziger Fan der vermeintlich benachteiligten Mannschaft eine Fehlentscheidung sieht könnte nebenbei bemerkt ein Indiz dafür sein, dass man falsch liegt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Haaland hat gespielt du Held.

Ja sehr beeindruckend wenn man einen Mannschaft für gefühlt 1 Mrd. zusammenkaufen kann und dann noch Spieler wie Haaland als Verstärkung dazu holt.
Lass doch das Held weg, da vergeht mir direkt die Lust. Hab nur die 2. HZ gesehen, keine Ahnung was in der 1. HZ war, aber die "Chancen" BVBs waren jetzt auch nicht so krass. Ich dachte da war 3x Latte dabei, so wie man hier von der Hz schwärmt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Mich interessiert überhaupt nicht was man zu irgendeiner anderen Szene schreibt. Es war ein Foul von Can. 1982 wäre es das wohl nicht gewesen, 2022 eben schon.

Dass kein einziger Fan der vermeintlich benachteiligten Mannschaft eine Fehlentscheidung sieht könnte nebenbei bemerkt ein Indiz dafür sein, dass man falsch liegt.
Nö, einfach nur das Ihr Can schaise findet.
Ich auch aber das war nunmal ein riskantes aber erfolgreiches Tackling.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Lass doch das Held weg, da vergeht mir direkt die Lust. Hab nur die 2. HZ gesehen, keine Ahnung was in der 1. HZ war, aber die "Chancen" BVBs waren jetzt auch nicht so krass. Ich dachte da war 3x Latte dabei, so wie man hier von der Hz schwärmt.
Die Chancen waren top, waren aber die falschen am Abzug;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich finde es eher beeindruckend, wie er mit seinen absurden Ausgaben jedes Jahr in der Champions League, sobald es ernst wird, am choken ist.

BTW
Haaland stand in der 1. Halbzeit auf dem Platz und wurde von Hummels völlig kaltgestellt.
BTW er hat das beste Teams der CL aller Zeiten geformt. Oder zählt das nicht, weil Messi dabei war? Oder zählt das doch, weil Messi anscheinend doch nicht der GOAT ist (in Paris)? Welche Agenda will man bedienen? BTW ist CL 1/4 Finale nicht ernst? Du postest fiktive xpected Goals Werte, wenn es passt und redest von Titeln, wenn es passt.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.897
Punkte
113
Pep hat sich heute schon mal für ein erneutes Scheitern in der CL warmgemacht.

Mit einem Sturm auf CL Niveau bzw Haller wäre man Gruppenerster geworden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Nö, einfach nur das Ihr Can schaise findet.
Ich auch aber das war nunmal ein riskantes aber erfolgreiches Tackling.

Ich finde ihn nicht ******e, er ist nur sehr frustrierend, was in der Situation aber auch überhaupt keine Rolle spielt. Es war halt ein Foul.

Das Posting ist btw sehr witzig wenn man an deine Hatearien gegen ihn denkt als er als Konkurrent deines Lieblings Delaney gekommen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
BTW er hat das beste Teams der CL aller Zeiten geformt. Oder zählt das nicht, weil Messi dabei war? Oder zählt das doch, weil Messi anscheinend doch nicht der GOAT ist (in Paris)? Welche Agenda will man bedienen?

Kommt heute noch ein Statement von dir zum Hummels-Interview?

Ich warte gespannt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ich finde ihn nicht ******e, er ist nur sehr frustrierend, was in der Situation aber auch überhaupt keine Rolle spielt. Es war halt ein Foul.

Das Posting ist btw sehr witzig wenn man an deine Hatearien gegen ihn denkt als er als Konkurrent deines Lieblings Delaney gekommen ist.
Was hat Delaney damit zu tun?
Can ist ein 0brainer aber das war nunmal objektiv gesehen nur bei äußerst kleinlicher Linie ein Foul.
Wie gesagt später bei Akanji pfiff er es nicht! Nicht mehr und nicht weniger.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Gucke seit der 2. HZ. Beeindruckend Peps Fußball immer wieder. Völlig verrückt, dass BVB komplett chancenlos ist. Und das ohne DeBruyne und Haaland. Jude wünscht sich ein blaues Trikot (während des Spiels).
Genau. Rein zufällig die erste HZ verpasst, die passte nämlich nicht in deine Agenda. Mit deinen Beiträgen disqualifizierst du dich nur selbst. Mir würds auch im Traum nicht einfallen, mich ständig in einem Forum aufzuhalten, in dem es um etwas geht, was mir nicht gefällt. Ein ziemlich armseliges Leben, freiwillig immer so negativ eingestellt zu sein, aber wenn man bedenkt wie ******e es gerade bei Schlacke läuft, dann ist es verständlich, dass man sich zwischendurch mit gutem Fußball ablenken möchte und die eigene dicke Luft wo anders raus lässt.

Zum Spiel:
Sehr diszipliniertes Auftreten, super geil verteidigt. Hummels herausragend, aber auch Schlotterbeck suoer gut. Insgesamt hat die gesamte Mannschaft super nach gearbeitet.

Schade, dass vorne die Effektivität gefehlt hat. Adeyemi, der die letzten ein, zwei Spiele eher wie ein Fremdkörper wirkte, heute der treibende Motor vorne. Schade, dass es nicht zum Scorerpunkt gereicht hat, auch wenns nicht immer seine schuld war. Moukoko auch super, bis aufs fehlende Tor...mindestens eins MUSS er machen.
 
Oben