Ok Bayern führt, aber so richtig gefällt mir das nicht was sie da spielen. Auch sehr viele fehler im eigenen spiel.
Bayern hat einfach in keinem spiel mal die kontrolle. Wenn sie führen wirkt es immer sehr fragil.
Gut dann hast du wohl seine Inter-Saison verpasst oder die Augen davor verschlossen. Seine bisherige United-Performance ist allerdings ausbaufähig...Onana bleibt einfach ein Fliegenfänger. Werde ich nie verstehen, wie man in ihm irgendwas sehen kann.
Ich mag seine Ballverteilung eigentlich sehr gerne, aber das 0:1 geht halt gar nicht. Und das scheint ihn auch ziemlich aus dem Konzept gebracht zu haben, nachher ging jetzt auch mit dem Ball nicht mehr viel.Gut dann hast du wohl seine Inter-Saison verpasst oder die Augen davor verschlossen. Seine bisherige United-Performance ist allerdings ausbaufähig...
De Gea ist katastrophal mit dem Ball und es hat sich abgezeichnet, dass ten Hag hier eine andere Lösung sucht. Sah trotzdem lange nach Vertragsverlängerung zu verringerten Bezügen aus, aber da hat sich der Verein dann auch sehr unkorrekt verhalten, als man ein Angebot wieder zurückzog. Aber mit "De Gea hätte den gehalten" macht man sichs trotzdem zu einfach, De Gea hat letztes Jahr selbst genügend Böcke geschossen und Onana bringt mit dem Fuß halt ein anderes Element mit.Nach der 1. Halbzeit drängen sich mir folgende Fragen auf:
Warum hat man nochmal De Gea nicht verlängert?
Wieso spielt ein C Jugend Spieler auf RA? (Schlechtester Feldspieler!!!)
Hat Rashford das selbe mentale Problem wie Sancho?
Bayern absolut desolat und gehen mit 2:0 in die Halbzeit...Wahnsinn
auf welcher Basis? Grundsolider dritter Platz letzte Saison, spielerisch dabei klare Fortschritte. Jetzt geht man halt mal durch ein Tal, aber da kommt man auch wieder raus. Gegen Arsenal und heute sahs mitunter auch nicht so schlecht aus, aber aktuell geht halt alles schief und die Verletzungen helfen nicht. Aber ich wüsste nicht, warum man das alles auf ten Hag abwälzen sollte. Der kann ja zB auch nix dafür, dass sich Onana hier so eine Gurke reinlegen lässt.Ich würde ja eher sagen das Tn Hags Arbeit katastrophal ist.