CL Gruppenphase 23/24 1.Spieltag: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.107
Punkte
113
Man spielt 3er Kette wenn man brutal gute offensivstarke Schienenspieler hat. Nicht um die Defensive um Ryerson und Wolf zu stärken. Keine Ahnung was Terzic sich da denkt.
Für mich ist das mit dem Hintergrund das er maßgeblich auch die Transfers forciert hat momentan der schlechteste BL Trainer und müsste zusammen mti Watzke sofort gekickt werden. Wenn ich BVB Fan wäre bräuchte ich 2000mg Ibuprofen um die Schmerzen dieses Grottencoachings zu ertragen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.983
Punkte
113
Also klar, war der Handelfmeter ne Frechheit, aber jetzt hier die ganz große Verschwörung draus zu machen iist auch um einiges drüber.
Das könnt ihr dann in jedem zweiten Spiel machen. Egal wer spielt.



Der BVB hat sich spielerisch aber auch runtergewirtschaftet meine Fre**e.
Die haben ja eigentlich gar keinen 1 vs. 1 Spieler mehr.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.416
Punkte
113
Immerhin bei Kicker.de ist der BVB damit momentan Tabellenführer mit 1 Punkt. So kanns weitergehen. :D
Innerhalb von 30 Minuten vom Tabellenführer zum Tabellenletzten. Das muss man erstmal schaffen. Das könnte wohlmöglich an der schlechten Kaderplanung liegen. Der BVB: ein Trauerspiel in mehreren Akten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.391
Punkte
113
Ich will mich echt nicht einschiessen aber wie kann ich hier einen Nmecha bringen und keinen Plan B haben?
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Wenn man sich die Elfmeter anguckt, die wir in den letzten Saisons in der CL z.B. gegen City und Chelsea in den KO-Duellen gegen uns gekriegt haben, sind die Aussagen absolut verständlich.

Rote Karte gegen Hummels, fällt mir noch spontan ein.

Gab meine ich auch noch ein nicht gegebenes Tor von Bellingham, wo er dem Keeper (Ederson?) den Ball wegspitzelt, aber Foul entschieden wurde.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.937
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
So ne 3vs2-Überzahl kann man auch besser ausspielen, und der englische Kommentator hatte den richtigen Spruch: "Nobody is attacking the box or the far post"
 
Oben