Stimmt das weiss ich noch das war echt ein SkandalRote Karte gegen Hummels, fällt mir noch spontan ein.
Gab meine ich auch noch ein nicht gegebenes Tor von Bellingham, wo er dem Keeper (Ederson?) den Ball wegspitzelt, aber Foul entschieden wurde.
Okay. Opferrolle akzeptiert.
Ne eben nicht
Wenn die einen 20 angriffe haben und die anderen 2 ist es halt statistisch wahrscheinlich dass die mir den 20 angriffen eher mal nen witz elfmeter kriegen
Was für 1-1 xDDDVöllig egal wieviele Angriffe es gab.
1 klare Fehlentscheidung reicht ud statt 1:1 steht es 2:0
Nen Ref hat keine statistik zu jucken.Ne eben nicht
Wenn die einen 20 angriffe haben und die anderen 2 ist es halt statistisch wahrscheinlich dass die mir den 20 angriffen eher mal nen witz elfmeter kriegen
Hast du dich nicht heute erst über den Diskussionsstil im Non-Sports beschwert?
Naja, der muss ins TorJBG in 2 Minuten schon wieder besser als alle zusammen. Welcome back Jamie.
Kombi mit Fülle auch nice.
Immer. Ständig.
Live-Threads zu Spielen zählen hier im Forum aber eh nicht. Kannste Kalle fragen
Wo sag ich jetzt dass den ref statistiken jucken sollenNen Ref hat keine statistik zu jucken.
Natürlich ist das keine Absprache aber er hat ja noch nicht mal das foul erkannt und der VAR sollte es aber schon gesehen haben.
Jede Mannschaft braucht so einen Vitinha für arme. Top Spieler(typ).
Das 2:0 fällt quasi im Gegenzug zum nicht erkannten Foul an Ryerson auf der 16er Linie?Was für 1-1 xDDD
Isset denn so schwer?Jetzt mal ein gelungener Angriff der Dortmunder, an dessen Ende Ryerson am Strafraumrand zentral abschließt und dabei wohl noch entscheidend getroffen wird. Manzano lässt weiterspielen, der Norweger bleibt erst einmal liegen.
Leider haben den VAR solche Dinge nicht zu interessieren.Nen Ref hat keine statistik zu jucken.
Natürlich ist das keine Absprache aber er hat ja noch nicht mal das foul erkannt und der VAR sollte es aber schon gesehen haben.
War aber auch kein Elfer. Angelegter OberarmOh Mann ... wette, den möglichen Handelfmeter prüft der VAR gar nicht erst. Sah man aber nur am Ballflug.
JBG in 2 Minuten schon wieder besser als alle zusammen. Welcome back Jamie.
Kombi mit Fülle auch nice.