Tja so gehts mir mit euch gelb schwatten Murmeltieren bei Füllkrug.In dem Moment wo er den Ball verloren hat, hab ich exakt diesen Post von dir schon vor meinem geistigen Auge gesehen. Danke das du mich nicht enttäuscht hast
Die sind Bärenstark. Schade, dass sie nicht in der CL teilnehmenUnd Saarbrücken erst
Tja so gehts mir mit euch gelb schwatten Murmeltieren bei Füllkrug.
Gab es genug wg des Stadion verlassens.Wo waren die dummen Sprüche zu den Fans eigentlich am Samstag?
Würde die Siegchancen gegen Stuttgart auf jeden Fall drastisch erhöhen.Ich denke aber die Ballett fans hier können aufatmen.
Lücke wird wohl wieder Probleme mit der Wade haben und ne pause bekommen.
WeichwadeIch denke aber die Ballett fans hier können aufatmen.
Lücke wird wohl wieder Probleme mit der Wade haben und ne pause bekommen.
Technisch sind das aber auch Welten zwischen beiden Spielern
Nur dass bei Füllkrug wohl niemand meint, dass der technisch überragend sei
Wenn er keinen Platz hat und alles völlig random nach vorne geht und keiner seine Position hält und er keine Zuspiele bekommt im 16er, sieht er halt aus wie ein 90 kg STürmer aussieht.Schon klar, die letzten Spiele war das aber selbst für einen Stürmer wie ihn ziemlich mau. Heute fand ich ihn aber recht gut ehrlich gesagt.
Leider. Aber fürn BvB ja zum Glück, falls er wirklich ausfällt. Kann Moukoko endlich richtig durchstartenWeichwade
Leider. Aber fürn BvB ja zum Glück, falls er wirklich ausfällt. Kann Moukoko endlich richtig durchstarten
Die Meisten hier leben wahrscheinlich vom Bürgergeld und können so rund um die Uhr posten.Immerhin würde dann die Wahrscheinlichkeit sinken, dass du den Thread zumüllst.
Lass das nicht @BavarianChris hörenDie Meisten hier leben wahrscheinlich vom Bürgergeld und können so rund um die Uhr posten.
Die Meisten hier leben wahrscheinlich vom Bürgergeld und können so rund um die Uhr posten.
Und Saarbrücken erst. Die würden Newcastle mit 8:1 schlagenMan, ist Bayern gut Klatschen diese starke Borussia einfach so mal auswärts 4:0 wech
In Nachtarbeit ist so eine Frisur unbezahlbarSorry, kann nicht mehr antworten, muss wieder arbeiten damit ich mir Marco Reus Frisur leisten kann.