CL Gruppenphase 23/24 5.Spieltag: AC Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Was ich damit sagen wollte. Meinste, es liegt wirklich nur an Füllkrugs überwiegend weniger guten Leistungen (Gladbach und heute war bis auf die mangelhafte Chancenverwertung aber gut) oder ist der Fokus auf Füllkrug nicht vielleicht doch auch ne Reaktion auf was anderes hier im Forum.

Ich habe da so ne Ahnung, kann aber nur sagen - es gibt Lösungen für solche Probleme. ;)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.950
Punkte
113
Glückwunsch zum Sieg. Wichtig für den deutschen Fussball den Italienern Paroli zu bieten
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Was ich damit sagen wollte. Meinste, es liegt wirklich nur an Füllkrugs überwiegend weniger guten Leistungen (Gladbach und heute war bis auf die mangelhafte Chancenverwertung aber gut) oder ist der Fokus auf Füllkrug nicht vielleicht doch auch ne Reaktion auf was anderes hier im Forum.
Völlig verzerrte warnehmung.
 
S

Steve_

Guest
Ach schön, mir ist ja immer Champions League zu spät, stattdessen gehe ich früh ins Bett und stehe wieder mitten in der Nacht auf, aber was ich heute morgen lese, ist doch sehr erfreulich. U21 Schwänzer Adeyemi trifft auch. Bynoe-Gittens sowieso, der ist im Moment der Top-Mann beim BVB (Erst 19 j.). Wohl ein hochverdienter Sieg. Jetzt steht der BVB im Achtelfinale. Minimalziel erreicht! Und gegen Paris zu Hause ist mal alles drin. Bei der Heimstärke des BVB allemal. Dann sogar auf Platz 1 in die K.O.-Runde. Heja BVB!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Da ich die meisten der BVB Spiele nicht live sehe, finde ich dass der Füllkrug Hate schon was groteskes hat. Er ist Füllkrug und nicht nicht Bellingham und hat heute einiges gut gemacht.
Hummels war heute Man of the match. Das wirklich enorm gut. Mailand nach Thiau (osä.) Ausfall enorm geschwächt.
Das komischte war jedoch, dass der BVB nach dem 2:1 wie entfesselt gespielt hat.
So also: das Spiel hatte zwar nichts mit meiner küchenpsychologischen Annahme zu tun, v. Ergebnis her betrachtet hat sie dann doch gestimmt ... nehm ich mit :D

Da kommen halt mehrere Sachen zusammen (für die er natürlich nichts kann). Die letzten 15 Mio für ihn hin geblättert statt für nen RV IV oder ZM. Dass man unbedingt so einen physischen Stürmer holen musste und es irgendwie trotzdem vom System her keinen Sinn ergibt. Und natürlich dass dahinter ein mega Talent versauert was in den Augen vieler schon gezeigt hat dass es eigentlich besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Da kommen halt mehrere Sachen zusammen (für die er natürlich nichts kann). Die letzten 15 Mio für ihn hin geblättert statt für nen RV IV oder ZM. Dass man unbedingt so einen physischen Stürmer holen musste und es irgendwie trotzdem vom System her keinen Sinn ergibt. Und natürlich dass dahinter ein mega Talent versauert was in den Augen vieler schon gezeigt hat dass es eigentlich besser ist.
Füllkrug hätte man nicht holen müssen, aber ein IV wäre auch nicht notwendig gewesen, da hat der BVB schon gute. Schade, dass Moukoko nicht mehr Einsätze bekommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Da kommen halt mehrere Sachen zusammen (für die er natürlich nichts kann). Die letzten 15 Mio für ihn hin geblättert statt für nen RV IV oder ZM. Dass man unbedingt so einen physischen Stürmer holen musste und es irgendwie trotzdem vom System her keinen Sinn ergibt. Und natürlich dass dahinter ein mega Talent versauert was in den Augen vieler schon gezeigt hat dass es eigentlich besser ist.
Und das ist auch deren größtes problem mit Füllkrug und deswegen werden irgendwelche Fanatasien während des SPiels gepostet.
Füllkrug hatte übrigens die beste Passquote aller Stürmer beim BvB gestern.
Letztlich ist dieses Raussuchen einzelner Szenen eh egal. Man wird wahrscheinlich auch irgendwo mal von Ryerson mal nen guten Pass finden. Wir brauchen aber mehr Spieler bei denen regelmäßig bzw fast immer solche Aktionen gelingen.
Na dann viel Glück bei der Suche.
Auch Hummels hat nicht immer Tage wie gestern. Und Smoke und co haben da schon recht.
Egal wie Füllkrug spielt, schlechtes wird herausgehoben und gutes verschwiegen.
Völlig gaga aber ist dann, das noch in den Raum gestellt wird das das ja alles nur ne Reaktion auf die Lobpreisungen und MVP Kommentare
zu Füllkrug wären. Die es nirgends gibt btw. Höchstens als Sarksmus als antwort auf die wirklich hohlen durchsichtigen oder eben auch subtiler
vorgetragenen Bashingarien gegen Füllkrug. Moukoko wäre für ein solches Spiel gestern sofort in die NM geschrieben worden, von besagten Leuten hier.
Eure Bewertungen von Füllkrug hängen oft mit dem vermeintlich ungerechtfertigen Bankdrückerdasein von Moukoko zusammen.
Was der anscheinend dauermenstruierende und unberechenbare Schalkefan für ein Motiv hat - keine Ahnung.
Der hält vermutlich Terodde für besser als Füllkrug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.720
Punkte
113
Problem ist nicht Fülle an sich. Sondern, dass Moukoko weiterhin kaum Einsätze bekommt und Füllkrug einfach sehr wenig Entwicklungspotenzial hat. Er ist ein ordentlicher Stürmer, aber halt einfach nicht mehr. Man weiß grundsätzlich was man von ihm bekommt und er macht, was er kann. Und das macht er ganz gut. Hab gar nichts gegen ihn und bin momentan eher froh, dass man ihn geholt hat. Alleine mit Moukoko vorne drin wäre das eine Katastrophe.
 
Oben